HP Compaq Mini 311c 1080p wiedergabe möglich?

DimiBrudalski

Lt. Commander
Ist bei dem HP Mini 311c 1080p wiedergabe möglich?

Es hat ja schon den neuen Ion Chipsatz verbaut.

Jemand Infos bzw. Erfahrungen damit?

Ich kann auf meinem N510 (selbe Hardware) 1080p ruckelfrei auf einem HD-LCD Wiedergeben mit Power DVD 9 und nur anzeige auf dem LCD, da anscheind sonst die CPU zu schwach ist.
Das gute ist zudem, du kannst einfach via Software die CPU auf 2,1 tackten ohne Probleme oder "größere" Vorkenntnisse.

Das hört sich ja mal gut an,würde gern das Gerät dann auch Digital an meinen Receiver anschliessen via Optisch oder Coxial (Digital) HDMI ist ja vorhanden nur mein Reciver hat kein HDMI wie bist du vorgegangen?

Sound via HDMI(einfach nur genial;Einstecken fertisch;)).
Entweder du machst Stero über den Kopfhörerausgang und dann an deiner Anlage
oder via HDMI an den Fernsehr (sprich über die Boxen von dem LCD/LED/Plasma/Beamer).

Zuletzt bearbeitet:
Und Digital ist es ja nicht mit dem Stereo ausgang. Klar via HDMI an den TV dann kommt am TV sound raus aber halt nicht über das Soundsystem ,gibt es da keine Möglichkeit?

Wie es scheint hat auch das 311 HP mini weder Optisch oder/und Coxial.
Einzigste Möglichkeit wäre externe Soundkarte oder HDMI AV Reciver.

Externe Soundkarte daran habe ich gar nicht gedacht ,was für günstige Möglichkeiten gibt es den,weiss das jemand?

Ich habe ein Samsung Plasma ,der hat einen Optischen Ausgang kann ich nicht wenn ich den HDMI Anschluss an den Tv anschliesse über den Optischen ausgang weiterleiten?

Zurück
Oben