HP Deskjet 380 geht nicht mehr

danzerdeeds

Newbie
Hallo an alle,

mein Problem ist folgendes:

Meine Mutter bekam von mir einen HP Deskjet 380. Ich hab ihn ganz normal bei ihr eingesteckt und dank Plug&play ging er auch sofort und immer einwandfrei. Vor Kurzem hat meine Mutter den Drucker kurz ausgesteckt, warum weiss ich nicht. Als sie ihn dann wieder angesteckt hat und drucken wollte, erkannte der PC den Drucker nicht mehr. Der PC hat gemerkt, dass der HP angesteckt war, aber ihn nicht mehr angenommen. Jetzt hat meine Mum alles wieder wie in der Anleitung angegeben gemacht, also deinstalliert, wieder neu installiert, usw. Jetztz sagt der Computer, er nimmt den Drucker nicht mehr weil meine Mutter Windows XP hat und er Windows Vista will. Was soll ich tun, damit wieder alles wie vorher funktioniert?? Bitte, Bitte helft mir, ich weiss echt nicht weiter.

Danke,
danzerdeeds

Jetztz sagt der Computer, er nimmt den Drucker nicht mehr weil meine Mutter Windows XP hat und er Windows Vista will.
Den Satz versteh ich nicht.

Falscher Treiber?
Welches OS wird eingesetzt nud welcher Treiber verwendet?

Ist der Drucker am richtigen USB Port angeschlussen, sprich ist er dort eingesteckt wo du ihn am Anfang hattest?

der drucker ist im selben port und sie hat ihn nur mal kurz ausgesteckt und danach hat der PC gemeint der drucker wäre nur noch mit Vista kompatibel. meien mum hat auch gemeint, sie hat keine Updates oder so runtergeladen ür den treiber. es ist also alles so wie vorher

Wieso soll der Drucker plötzlich nur noch für Vista geeignet sein?!

Klingt eher nach einem flaschen Treiber. Ladet mal einen neuen aus dem Netz runter und installiert den.

Zurück
Oben