HP-Deskjet 930C

counterroot

Lt. Commander
Mein Drucker ist ein bisschen seltsam geworden... Ich mach mir langsam sorgen obs nich an der Steuerung Liegt... Allerdings muss ich erwähnen dass die Schwarze Tinte selber nachgefüllt ist und somit nicht druckt.....

-->

Rot

Blau

Gelb

Schwarz

=(
kann mir da jemand helfen? Ich kann mir schlecht vorstellen dass gelb und schwarz zusammen Rot ergeben :-(
vielleicht hatte jemand schon mal dieses Problem? pmb Matthew

Falsch nachgefüllt ? woher wusstest du wo Gelb und Rot ist ?

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
ist nicht falsch nachgefüllt... der Drucker hat mit den gleichen Patronen schon mal völlig richtig gedruckt... Das einzige was fehlt (normalerweise) ist schwarz....
Die Tinte hab ich nachfüllen lassen von einer Tintentankstelle (die Farbige)

pmb matthew

also ich denke mal dann ist was an der Steuerung des Druckers kaputt.

Hast du schonmal versucht ohne PC eine Testseite zu drucken ? ( lange die Papiertaste drücken )

Wie oft schon nachgefüllt? Nach einer gewissen Zeit gibt auch die Patrone ihren Geist auf und sollte gewechselt werden, sie ist ja eigentlich nur für eine Füllung gemacht worden. Sie hält zwar auch mehrere Füllungen aus, aber irgendwann ist der Druckkopf hinüber. Du kannst ja mal eine andere Patrone testen ob es damit besser ist, dann weißt Du woran es liegt. Habe den 970er (3Stück), erst immer nachgefüllt, als sich aber die Qualität immer mehr verschlechterte, habe ich mal wieder Originale eingesetzt und siehe da, er druckte wie am ersten Tag, sauber, klar und deutlich. Der 930er ist ja die kleinere Version vom 970er, ich würde es testen, der Drucker ist selbst nach fast 7 Jahren noch Spitze

Zurück
Oben