HP DJ 5600 Festplattenspeicher

Robbie1985

Cadet 4th Year
hallo zusammen,

ich hab mal wieder ein problem. ich habe einen hp dj 5600 drucker und den möchte ich gerne an meinem alten laptop installieren. ich hab erst win xp neu auf dem laptop installiert, alle servicepacks drauf gemacht und auch ein windows update gemacht. nun kommt, wenn ich das setup programm starte eine meldung, das mein festplattenspeicherplatz nicht ausrecht um den drucker zu installieren. ich bräuchte wohl 1kb und 0kb wären wohl frei, obwohl auf meiner C:/ partition noch reichlich 100 gb frei sind.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

vielen dank schonmal Robert

Temp-Verzeichnis vorhanden? Wenn ja, ist es auch möglichst leer? Hast du den richtigen Treiber? Admin-Rechte?

Hast du versucht, den Treiber mit Winrar oder ähnlichem zu entpacken und dann das Setup zu starten?

also ich hab dazu die orginal hp treiber cd .. von der wollte ich eigentlich starten ... ne datenträgerbereinigung könnte ich mal versuchen, das hab ich noch nicht gemacht

Dann lade dir erst mal den Treiber von der HP-Seite, Treiber-CDs sind schon beim Pressen veraltet. Alternativ: Kopier den Treiber von CD auf Festplatte.

Zurück
Oben