WhiskyAlpha
Cadet 1st Year
An alle Fachleute.....,
ich habe mir neulich einen HP_All-In-One (Photosmart C7280) zugelegt.
Für meine Zwecke ein Klasse Gerät, aber:
beim fälligen Patronenwechsel wurden keine anerkannt.
Weder orginale oder wiederbefüllte noch "fremde"....
Wie ich im Kollegenkreis erfuhr handelt es sich bei diesem Drucker um ein Gerät, das für den amerikanischen Markt produziert wurde; man könne dies zwar per Rechner umstellen, aber keiner wußte wie.
Ergo die Frage an alle:
Wie stellt man einen HP Photosmart C7280 von US-mod auf Euro-mod um? Nur über das interne Display scheint es nicht zu gehen, man braucht den Rechner dazu.
(Daß es geht ist erwiesen, und zwar anstandslos - der Casus Cnacktus ist nur das wie...)
Der läuft mit WinVista HomePrem SP2 (uptodate), AMD Athlon 64x2 5600+, 4 GB RAM, ATI Radeon HD 4850.
Vielen Dank im Vorab
ich habe mir neulich einen HP_All-In-One (Photosmart C7280) zugelegt.
Für meine Zwecke ein Klasse Gerät, aber:
beim fälligen Patronenwechsel wurden keine anerkannt.
Weder orginale oder wiederbefüllte noch "fremde"....
Wie ich im Kollegenkreis erfuhr handelt es sich bei diesem Drucker um ein Gerät, das für den amerikanischen Markt produziert wurde; man könne dies zwar per Rechner umstellen, aber keiner wußte wie.
Ergo die Frage an alle:
Wie stellt man einen HP Photosmart C7280 von US-mod auf Euro-mod um? Nur über das interne Display scheint es nicht zu gehen, man braucht den Rechner dazu.
(Daß es geht ist erwiesen, und zwar anstandslos - der Casus Cnacktus ist nur das wie...)
Der läuft mit WinVista HomePrem SP2 (uptodate), AMD Athlon 64x2 5600+, 4 GB RAM, ATI Radeon HD 4850.
Vielen Dank im Vorab