HP dv6148ea - Ein Wunsch, der an der Verfügbarkeit scheitert

Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1
Hi @ ALL
wohl eines der schönsten Designs und eine Ausstattung, die ihres gleichen sucht... HP DV61.. serie - oder ganauer, dass dv6148ea.
Jetzt habe ich nur folgendes Problem, bei dem mir vielleicht einer von euch weiterhelfen kann:

Selbst der HP-Store meint, dass sie es nicht liefern könnten. Niemand kann es bestellen und im Internet finde ich es auch nirgends.
Wie kann es sein, dass HP ein Produkt "anbietet", dass es nirgends gibt?

Also, wenn mir von euch jemand weiterhelfen kann oder ein anderes Notebook (am besten mit Dual Core 2 Prozessor und mind. 1048MB Ram sowie guter Grafikkarte) unter 1000,- EUR empfehlen kann... immer her damit!

Brauche wirklich dringend ein Notebook und will mir einfach keinen Sche* kaufen.

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße

Philipp
 

Vhex_Kiv

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
14
Wenn du unbedingt das willst, würd ich einfach mal kurz bei HP anrufen und nachfragen wo man das kriegen kann. Per Google landet man auch nur bei hp.com/de ^^
 
Top