hp dv7 1200eg laptop ,system win7 start but leds blinken

mnadeem

Newbie
hallo
mein Laptop HP dv7 1200eg zu viel Zeit, um zu starten, die LEDs Feststelltaste und der Über Nummerntastatur blinken
dauernd nach Start-System ist stabil, zeigt, dass battry wird nicht geladen, haben Repace. Neustart ist normal, aber, wie ich heruntergefahren wird es wieder Zeit braucht, um zu starten, einige Zeit 30 min

hallo
mein Laptop HP dv7 1200eg zu viel Zeit, um zu starten, die LEDs Feststelltaste und der Über Nummerntastatur blinken
dauernd nach Start-System ist stabil, zeigt, dass battry wird nicht geladen, haben Repace. Neustart ist normal, aber, wie ich heruntergefahren wird es wieder Zeit braucht, um zu starten, einige Zeit 30 min
Oha :o ...

-------------

Also wenn ich es richtig verstehe:

- Dein HP dv7 1200eg startet sehr langsam?
- Der Akku läd nicht richtig?
- "Repace" ist gleich was?
- Nach einen Neustart braucht er wieder so lange?

Könntest du uns bitte mal genaue Details zur Situation und der Vorgeschichte nennen? - So kann dir hier keiner helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Sie haben Recht mit google übersetzer, starten Sie den Laptop, wird es so lange, um zu starten, ca. 30 min, dann windows normal gestartet, aber LEDs sind blinkin, die ganze Zeit, der zweite Laptop ohne akku:mad:

Habe das gleiche Problem mit einem dv7-1205eg.

Es haben viele folgendes Problem:
- LED's Blinken
- Lüfter dreht
- Kein Bild

Bei manchen lag es (nach der Reparatur bei HP) am Mainboard, andere berichten von einer kaputten Grafikkarte, andere haben Probleme mit der Stromversorgung/ mit dem Laden des Akkus (vermute Wackelkontakt -> neues Mainboard).

Was eventuell helfen könnte:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...3366&cc=us&dlc=en&lc=en&jumpid=reg_R1002_USEN

wenn ich das richtig verstanden habe dauert der bootvorgang länger als gewohnt und dabei blinken numlock und capslock.

Das problem hatte ich nachdem ich das dvd laufwerk gegen eine festplatte ausgetauscht habe.
Testweise das laufwerk/ festplatte rausziehen.

If you have an additional Harddisk in the upgrade bay (usually there is an optical drive, but you can replace it with a harddisk), try to disconnect it, solved the problem for me.

mein Laptop ist ohne akku, das ist, was ich wollen zu erzählen.
ok nach dem Booten des Systems, warum LEDs blinken, die ganze Zeit:evillol:

hallo ich habe alle diese Empfehlung versuchen, auch beide dieser Seiten gesehen, die zweite habe ich auch .. Eine Statische entladung könnte man probieren tryed:

- Akku raus-Netzteil ab-powerknopf 15sek. Drucken-> Testen
WENN das. Nicht Hilft, Dann könnte man sterben RTC (Bios-Batterie) für einige Zeit vorgemerkt.

Aber nichts scheint zu helfen. System unter TooMuch Zeit zu beginnen, als es anfing, windows7 ist normal arbeiten. aber immer noch LEDS blinken

mfg
mnadeem

links

Blinkcodes: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=de&lc=de&dlc=de&docname=c01768681
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=de&lc=de&dlc=de&docname=c01900145
:evillol:

Zurück
Oben