HP DV7 4101-eg Lüfer zu laut!

Petrol

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
120
Hallo Leute!

Ich hab ein Problem und zwar macht der Lüfter meines Notebooks HP DV7 4101 eg, welchen ich gerade mal 1 Monat besitze lautere Geräusche als sonst. Nun wollt ich den Laptop aufschrauben und den Lüfter sauber machen. Also aufgeschraubt hab ich alles an den Unterseiten. dann wusst ich nich weiter. hab versucht so mit fingerspitzengefühl abzumachen das cover... aber scheint fest drin zu sitzen hab angst was kaputt zu machen. Was soll ich tun? Das Geräusch macht mich wahnsinnig:king:
 

Yasya

Ensign
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
200
Bei meinem Uralt-Lapi war es noch mit 2 Plastiknasen befestigt,die sind mir abgebrochen:/,also lass es lieber.
Aberwieso machst du es auf? Bring in doch zu deinem Händler (wenn die Garantie nicht erloschen ist)!
 
Top