Hp dv7 4301sg Festplatte bleibt hängen..oder nicht erkannt

Guyver1988

Lt. Commander
Ich wollte gestern Abend die recovery DVDs erstellen, dann blieb mein Laptop hängen und die Festplatte hat kurz geklakt ,, musste neu starten .... Das blöde ist wenn ich ohne den Akku starte lieuft alles normal manchmal bleibt das Teil noch hängen , sobald ich den Akku wieder reinstecke wird die Festplatte nicht erkannt ... :(

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen das Notebook ist gerade mal 1 Monat alt ...

Einschicken habe ich keine Lust dauert zu lange , notfalls muss ich es machen...

Vielleicht gibet ja ne andere Lösung :)
Ergänzung ()

kann mir keiner weiter helfen ....?????

Guyver1988 schrieb:
Das blöde ist wenn ich ohne den Akku starte lieuft alles normal manchmal bleibt das Teil noch hängen , sobald ich den Akku wieder reinstecke wird die Festplatte nicht erkannt ... :(
Sieht mindestens nach defektem Akku aus. Wahrscheinlich ist aber mehr defekt.
Guyver1988 schrieb:
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen das Notebook ist gerade mal 1 Monat alt ...

Einschicken habe ich keine Lust dauert zu lange , notfalls muss ich es machen...

Nein, bloß nicht selber machen! Du hast doch volle Gewährleistung, wo ist das Problem? Zurück zum Händler! Da der Schaden innerhalb von 6 Monaten nach dem Kauf auftrat, brauchst du auch nichts zu beweisen. Wenn du dagegen selber Hand anlegst, kann es dir passieren, dass du nachweisen musst, dass der Schaden VOR deinem Eingriff bestand. Und das wird dir wohl kaum gelingen.

Lies mal hier unter "Trick 8": http://www.pcwelt.de/ratgeber/Ratgeber-Internet-Die-Tricks-der-Online-Haendler-4600780.html

Ich würde ihn sofort einschicken - es ist ja ein Garantiefall,und wozu soll es gut sein da selber rumzubasteln.

Von Samsung hab ich die sehr gute Erfahrung das es nur ein paar Tage dauert,bis die eingeschickte Ware zurück ist.

Man kann ja vorher am Telefon mal fragen wie lange es dauert bei HP.

Kadauz schrieb:
es ist ja ein Garantiefall

Keine GARANTIE!!! Dies ist gesetzliche Gewährleistung, die vom Händler erbracht werden muss. Garantie ist etwas freiwilliges vom Hersteller!

HP ist hier nicht zuständig, sondern nur der Händler.

@Guyver1988: Benutze nicht das Wort "Garantie" bei deiner Kommunikation mit dem Händler.

Mann kann ja Ne Diagnose machen im hp BIOS ,, der sagt das der Akku ok ist ,, keine Fehler ... Bei der Festplatten diagnose kommt erst garnicht zu , bleibt direkt hängen ....

.... Hauptplatine und HDD war defekt und wurde gewechselt,,,

also der support ist top bei HP

Wie kann das sein das ein motherboard nach 1 monat platt gehen kann ....