hp elitebook 840 g5 Problem beim ausschalten

Benis

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
10

habe eine Problem mit meine hp elitebook 840 g5 wenn ich es herunterfahren dreht der Ventilator hoch was kann ich machen​

 
bitte:
schreib das so, daß wer außer Dir es kapieren kann.
herunterfahren geht ned?
oder gehts um das manuelle abstechen per schalter?
 
whats4 schrieb:
bitte:
schreib das so, daß wer außer Dir es kapieren kann.
herunterfahren geht ned?
oder gehts um das manuelle abstechen per schalter?
Wenn ich in ausschalten dreht der Ventilator hoch komisch würde mich freuen aus Hilfe
 
Welches Bios ist denn drauf ? Ist die die Funktion "Fan alway on" aktiviert ? Welche Windows Version ?
 
iTzZent schrieb:
Welches Bios ist denn drauf ? Ist die die Funktion "Fan alway on" aktiviert ? Welche Windows Version ?
Ich habe Windows 10 installiert Bios Version sehe Foto wo aktiviere ich das
image.jpg
 
Bios ist schonmal aktuell. Unter Advanced (bei dir Fortgeschritten) -> und dann Built-In Devices. k.A. wie HP das auf deutsch übersetzt hat... ich habe die Geräte nur mit englischem Bios genutzt.

Alternativ Bios reseten... das sollte das Problem ggf. auch schon beheben.
 
iTzZent schrieb:
Bios ist schonmal aktuell. Unter Advanced (bei dir Fortgeschritten) -> und dann Built-In Devices. k.A. wie HP das auf deutsch übersetzt hat... ich habe die Geräte nur mit englischem Bios genutzt.

Alternativ Bios reseten... das sollte das Problem ggf. auch schon beheben.
Hat leider nicht geholfen was kann ich noch machen
 
@Benis : bitte gib dir mehr mühe. weil so ist das sinnfremd.
ich weiss noch immer ned, was da genau los ist.
hängt es sich beim versuch, es herunterzufahren, auf, mit heulendem lüfter?
kommt man nur ins bios/uefi, oder bootet das os?

das mit dem forum setzt voraus, daß du imstande bist, dein problem in sprache zu setzen.
weils ja außer dir keiner sieht.
und wenn dir wer helfen soll, muß sich derjenige das vorstellen können. und DU must es so schildern, das da eine chance besteht.
in deinem interesse: gib dir mehr mühe!
 
Ü
whats4 schrieb:
@Benis : bitte gib dir mehr mühe. weil so ist das sinnfremd.
ich weiss noch immer ned, was da genau los ist.
hängt es sich beim versuch, es herunterzufahren, auf, mit heulendem lüfter?
kommt man nur ins bios/uefi, oder bootet das os?

das mit dem forum setzt voraus, daß du imstande bist, dein problem in sprache zu setzen.
weils ja außer dir keiner sieht.
und wenn dir wer helfen soll, muß sich derjenige das vorstellen können. und DU must es so schildern, das da eine chance besteht.
in deinem interesse: gib dir mehr mühe!
mein Problem ist wen. Ich in ausgeschaltet habe dreht der Ventilator hoch
Ergänzung ()

cartridge_case schrieb:
Dein Problem mal genau beschreiben. Ich sehe nämlich keins.
mein Problem ist wen. Ich in ausgeschaltet habe dreht der Ventilator hoch
 
und bis dahin funktioniert der?

deaktiviere diesen schnellstsart wie in dem link beschrieben.

weil für mich klingt das so, als ob sich das system verabschiedet, beim versuch, in den schnellstart/ruhemodus zu gehen.
der aufheulende lüfter ist ein fallback, ohne steuerung geht der auf vollgas, weil die steuerung natürlich samt dem system abschmiert.

sowas ist mit hoher wahrscheinlichkeit eine treibersache, falls der bis zum runterfahren funktionieren sollte.
 
whats4 schrieb:
und bis dahin funktioniert der?

deaktiviere diesen schnellstsart wie in dem link beschrieben.

weil für mich klingt das so, als ob sich das system verabschiedet, beim versuch, in den schnellstart/ruhemodus zu gehen.
der aufheulende lüfter ist ein fallback, ohne steuerung geht der auf vollgas, weil die steuerung natürlich samt dem system abschmiert.

sowas ist mit hoher wahrscheinlichkeit eine treibersache, falls der bis zum runterfahren funktionieren sollte.
Hat leider nicht geholfen der Ventilator dreht hoch
 
Zurück
Oben