HP Envy 4505 druckt im Chrome doppelseitig, aber in Firefox, Edge, etc. nicht.

Dabei seit
März 2004
Beiträge
6.530
#1
Hi,

heute Abend sprach mich die Nachbarin meines Onkels an, ob ich bei einem Notebook / Drucker Problem eine Lösung wüsste.

Ihr Mann möchte diverse Sachen jetzt doppelseitig ausdrucken, u.a. Kontoauszüge vom Online Banking. Im Google Chrome funktioniert dies auch einwandfrei, allerdings will seine Bank in Portugal nicht so richtig mit dem Google Chrome harmonieren, so daß er dafür auf den Firefox oder Edge ausweichen muss.

Hier funktioniert der doppelseitige Druck aber nicht und wir fanden auch keine Einstellungsoption dafür.

Sein Notebook ist leider auf portugiesich, so daß er immer mit übersetzen müsste. Daher die Frage: ist dies ein generelles Problem der beiden anderen Browser oder würde hier ggf. eine Neuinstallation des eigentlich funktionierenden HP Envy 4505 Treibers was bringen?

Gruß und danke

Frank
 
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
1.144
#2
Ich habe gerade in allen 3 Browsern nachgesehen und konnte überall doppelseitig auswählen.
Alternative wäre, wenn du die Seiten als PDF abspeicherst (Bsp. PDF Creator/doPDF/etc.) und dann druckst?
 
Top