HP Notebook Maustaste kaputt?

Katsumi

Lt. Commander
Moin.

Mein Vater hat sich ein neues Notebook gekauft vor paar Tagen und nun sollte ich was aufspielen und merke das die rechte "Maustaste" auf dem Notebook nicht funktioniert.
Heisst das der Döddel da die geschrottet in nur paar Tagen oder durch sein unwissen versehentlich deaktiviert?

Toll wie du von deinem Vater sprichts.
Deinstalliere den Treiber und setzte in dann noch einmal neu auf.
Ich hatte das gleiche Problem.
Warum? Weiß ich nicht genau.
Das ist, glaube ich, nach einer Softwareinstallation bzw. WIN Update passiert.

Er hat grad das Notebook zu ner Versammlung mit ich probiere dein Tipp mal nachher.
Was nimmt man da für Treiber? Ist ja das Touchpad und die rechte Taste darunter, welche die Macke hat.

So habe den Laptop vor mir. Wenn ich ne USB Maus anschliesse funktioniert die rechte Maustaste. Also liegt es wohl wirklich daran, das am grad mal 3Tage alten HP Notebook es die rechte Touchpad Taste zerschossen hat. Wau! Soviel zu Qualität von HP ^^"

Was hat eine Externe Maus mit den Touchpadtasten, und vor allem mit den Treibern dazu, gemein!?

Genau DAS ist ja die Frage. Wenn externe Maus funktioniert kann schlecht etwas am ServicePack oder Maustreibern liegen. Es hat scheinbar schlicht und ergreifend einem nagelneuen HP Notebook die rechte mousepad Taste gekillt. :(

Zurück
Oben