HP Officejet 6600 druckt wenig Magenta trotz voller Tinte

Rubyurek

Commander
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
2.472
Ich habe mehrere Reinigungen durchgeführt. Zumindest das was HP anbietet.
Druckqualität geprüft
Druckköpfe ausrichten
Druckknöpfe reinigen (3x)

Nichts hat geholfen. Blau und Gelb werden wunderbar angezeigt und auch gedruckt nur Magenta ist nicht dabei. Hab die von HP gekauft und genutzt und beim Drittanbieter gekauft und geprüft und beide zeigen das selbe Ergebnis. Ich weiss echt nicht was ich noch machen könnte um das irgendwie zu reparieren.
 
Da wird wohl der Druckkopf etwas zu sein bei Magenta.

Die Druckkopfreinigung ueber das Menue am Drucker gemacht?

764115


Wenn es nicht hilft, nach einemAustausch umsehen.
https://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-Br...091180?hash=item41c8c2e96c:g:d0gAAOSwbtVZThox

Oder sehen ob Du es selbst reinigen kannst.

BFF
 
Wenn einige sagen, dass sogar deren Drucker kaputt gegangen sind lasse ich das lieber.
 
Bleibt ja immer noch ein neuer Druckkopf.

BFF
 
Zurück
Oben