D. ACE
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2010
- Beiträge
- 778
Hallo zusammen,
seit heute will mein HP Officejet G85 nicht mehr unter Win7 Home Premium 64bit drucken.
Ich habe schon mehrmals den Druckertreiber deinstalliert und wieder installiert auch den Drucker und PC neugestartet, kein Erfolg es ist immer das selbe: "Drucker: Fehler" in der Druckwarteschlange.
Nun ist meine Frage, da ich keinerlei Anhaltspunkte habe, an was es liegen könnte, gibt es irgendeine Möglichkeit ein Logfile oder irgendeine Datei einzusehen in der evtl. ein Fehlercode o.Ä. steht?
Das seltsame ist ja auch, dass er noch tadellos kopiert, also kann es nicht an einem technischen Defekt liegen.
seit heute will mein HP Officejet G85 nicht mehr unter Win7 Home Premium 64bit drucken.
Ich habe schon mehrmals den Druckertreiber deinstalliert und wieder installiert auch den Drucker und PC neugestartet, kein Erfolg es ist immer das selbe: "Drucker: Fehler" in der Druckwarteschlange.
Nun ist meine Frage, da ich keinerlei Anhaltspunkte habe, an was es liegen könnte, gibt es irgendeine Möglichkeit ein Logfile oder irgendeine Datei einzusehen in der evtl. ein Fehlercode o.Ä. steht?
Das seltsame ist ja auch, dass er noch tadellos kopiert, also kann es nicht an einem technischen Defekt liegen.