HP OfficeJet Pro 7720 - Schwarzer Streifen beim Dokumenteneinzug Scan

Registriert
Dez. 2022
Beiträge
3
Hallo

Ich habe bei meinem OfficeJet Pro 7720 immer einen schwarzen Streifen wenn ich via Dokumenteneinzug scanne (Siehe Scan).

Kennt jemand dieses Problem? Ich habe so gut wie möglich versucht zu reinigen, jedoch gehen die Streifen nicht weg. :-)

Lg
Stefan
Fehler D rucken.png
 
Hallo, das passiert immer nur wenn über den ADF gescannt wird.
Reinigung der Scanscheibe im Vorderen Bereich, da ist schmutz oder ein Fussel drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheHille
Danke für die Rückmeldung. Jedoch hat das bei mir nicht geholfen, könnte es sonst noch irgendwo "verdreckt" sein?
 
Doch es.liegt an der vorderen scaneinheit, besser gesagt an dem Glas.
Bitte mal mit einer Taschenlampe prüfen, da ist was auf dem Glas.
Wenn man es nicht zu sehen ist mal das gescannt Papier gegen legen, dann sieht man wo das Problem ungefähr ist, wenn dort nichts ist mal um 180° drehen.
Auf diesen schmalen Stück ist manchmal auch eine durchsichtige Folie drauf mal ganz genau schauen, mittels Lupe ob da was drunter ist. Hatte ich schon sehr oft.
 
Zurück
Oben