HP Officejet Pro 8600 N911g druckt mit mit Streifen - was tun?

tka2807

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
112
Hallo,

ich habe einen HP Officejet Pro 8600 N911g und verwende Original HP Druckpatronen. Die Füllstände der Farbpatronen sind auf Maximum. Die schwarze Patrone hat vielleicht noch 1/6 Füllstand. Schwarz druckt er perfekt. Die Farbausdrucke sind jedoch seit heute schlecht. Im Detail heißt das, dass er einige Farben nicht so darstellt wie sie sein sollen bzw. eine Farbfläche unterschiedliche Farbverläufe hat. Es sind auch Querlinien zu erkennen.

Was kann ich tun? Es wird vorgeschlagen den Druckkopf zu tauschen, dieser ist jedoch erst ein Monat alt!

Meine Daten zum Drucker:

Firmware CLP1CN1435AR

Danke vorab für eure Tips!
 
Auch ein neuwertiger Druckkopf kann hinüber sein. Bei meiner HP Latex schon häufiger vorgekommen. (HP-Garantie 1.000ml)
Druckköpfe reinigen (mehrmals). Sollte es immer noch nicht weg sein, dann mußt du die defekten Druckköpfe tauschen. Kannst auch ein Düsentestdruck machen, dann siehst du welcher Druckkopf durch ist
 
Reinigung habe ich öfters schon durchgeführt.

Wie machnich einen Düsentest?
 
Zurück
Oben