°
°JoKer°
Gast
hi hab mir vor kurzen ein HP pavilion DV5 1140 gekauft und habe es mit vista ultimate neu augesetzt da ich die hp oem version nicht wollte.doch hab ich vor lauter blödheit keine recovery-cd gemacht und jetzt fehlen mir einige treiber. unter der hp treibersite sind unter 1140 nich wirklich viele einträge, zwar hab ich dann unter 1032 (ist baugleich) mehr treiber gefunden doch leider fehlen mir immer noch welche. ich glaube dass es die chipsatz treiber sind. da ich sonst alles durchhab. es funktioniert auch alles einwandfrei blos ist halt blöd wenn man im geräte manager nich alle treiber drin hat. hab schon unter intel nach centrino 2 treiber gesucht doch keine gefunden.
kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen und mir nen link schicken wo ich die treiber ziehen kann. vielleicht hat ja jemand ne recovery cd übrig von dem notebook wo ich mir die treiber herholen kann. wäre sehr dankbar.
lg joker
kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen und mir nen link schicken wo ich die treiber ziehen kann. vielleicht hat ja jemand ne recovery cd übrig von dem notebook wo ich mir die treiber herholen kann. wäre sehr dankbar.
lg joker