HP ProLiant 110 und Win 2008 server

domidragon

Fleet Admiral
Hallo zusammen

nun, habe folgendes problem.

ich komme bei einer Neuinstallation eines HP ProLiant ML110 Server nicht mehr weiter. ich habe mich durch den Assistent gearbeitet, bin aber an dem letzten Punkt stehen geblieben, in dem ein „Flat File“ verlangt wird.

Nun ist die Frage, was und wo ist dieses „Flat File“?

THX

greez

Kannst Du das Problem bzw. die Stelle genauer beschreiben? Installierst Du mit der SmartStart CD oder 'zu Fuß'?

Ne nicht "zu Fuss" xD

Sondern mit dem Assistent von HP, der heisst Easy Set Up, von der CD HP ProLIant ML110 G5 Server...

Und da fragt er beim letzten Punkt nach eine Flat Datei (Flat File). Hab das noch nie gesehen oder gehört... keine ahnung was das für ein file ist, bzw. wo ich es finde...

greez

EDIT:

Also bin nochmals zu der stelle, da heisst es ich soll das source format auswählen, da gibt 2 auswahlsmöglichkeiten 1. Flat File und 2. CD Image ISO, nun da punkt 2. grau ist, kann ich nur Flat File wählen. gesagt getan.

und dann wird formatiert etc, und nun fragt er mich wo der ordner des flat file sei. und da komm ich nciht weiter, hab schon einige ausgwählt und ok geklickt, kommt aber immer die meldung, dass das flatfile nicht gefunden wurde, darum was ist es und wo ist es xD

vor dieser frage spukt er auch noch die cd aus. vlt erwartet er eine ander, ich hatte aber nur die in der packung...

ach übrigens im google gibts absolut nichts über das mysteriösische flat file zu finden... :(

THX

greez

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben