Hp Scanjet 4570c - Kommunikationsfehler

Spock55000

Commodore
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.324
Hallo liebe Community!

Ich habe meinen Fotoscanner angeschlossen, weil ich einige Dias und Fotos scannen muss.
Unter Vista geht er eigentlich überhaupt nicht, aber da ich noch XP habe, habe ich es darüber probiert.

Mein OS: Win XP Prof SP3
HP Software: 2.0 + Patch für IE 7

Wenn ich die Scannertaste betätige kommt dieser Fehler:Bei der Kommunikation mit dem
Scanner ist ein Fehler aufgetreten. Stellen sie sicher, dass der Scanner ordnungsgemäß angeschlossen ist, und versuchen Sie es erneut.
Der "Kopieren" Knopf funktioniert, aber bei allen anderen kommt dieser Fehler.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann?

Gruß
Spock

Edit: Weiß hier keiner Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.834
Wie ist der Scanner angeschlossen, hast Du die Treiber installiert?
 

Spock55000

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.324
Der Scanner geht über USB. Treiber sind installiert.

Edit: Ich brauche wirklich Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.834
Ist der Treiber auch kompatibel mit XP SP3?
 

Spock55000

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.324
Das steht da nicht. Aber er sollte es ein. Unter Vista 64 Bit wird der scanner ohne probleme erkannt, bis auf den Dia Aufsatz und den brauche ich.

Daher muss das unter XP laufen.
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.834
Scansoftware von HP hast Du aber auch installiert und den Aufsatz aktiviert?
 

Spock55000

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.324
Die scansoftware ist insatlliert, der aufsatz ist angeschlossen, aber wenn ich auf den scanner knopfdrücke damit die scansoftware staret kommt der fehler schon!Psuh

Edit: Weiß hier keiner Rat, wenn es etwas tiefer in die Materie geht?
 
Zuletzt bearbeitet:

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.834
Rufe doch mal beim Support von HP an, die sollten doch Bescheid wissen.
 
Top