News HP Stream: Windows-Notebook für die Cloud wird neu aufgelegt

Ich hab mir letzte Woche als Zweit-PC zusätzlich zu meinem Desktop auch mal ein Acer Chromebook 14 zugelegt und bin wirklich positiv überrascht davon. Für meine Aufgaben wie Surfen, Mail, Word, Netflix, Spotify und zum Preis von rund 310 Euro wirklich ein unschlagbarer Deal - zudem sind 10h Akkulaufzeit kein Problem. :)
 
Nitschi66 schrieb:
@Cisse91
Word? Microsoft Word auf dem Chromebook? Wie das?
Meine halt die Word Online App aus dem Web Store, reicht mir völlig aus. Bzw. Google Docs tuts ja auch für reine Textverarbeitung.
 
Und demnächst sollen (oder geht es schon?) ja auch ganz normale Android Apps auf dem Gerät laufen. Da gibt es dann ja auch entsprechende Office-Apps von MS.
 
M@rsupil@mi schrieb:
Und demnächst sollen (oder geht es schon?) ja auch ganz normale Android Apps auf dem Gerät laufen. Da gibt es dann ja auch entsprechende Office-Apps von MS.
Jap genau, für zwei Chromebooks ist es schon als Alphaversion verfügbar, soll aber im Herbst auch für (fast) alle anderen kommen.
 
Zurück
Oben