News HP TouchPad ab Sonntag generalüberholt bei eBay zu kaufen

Ich denke, da kann man genau so gut Lotto spielen. Ich hab k.A. wofür ich ein Tablet bräuchte, aber zu dem Preis hätte ich auch gerne eines. Sei es nur um das Heimkino fernzubedienen.:D
 
Entweder die sollen Kaufoptionen verlosen oder es lassen. So wirds wieder nur so ein sinnloses clickrace. :(
 
Clickrace oder Mitarbeitertombola! Wo soll das enden? Die werden sich natürlich alle unter den Nagel reißen und selber bei Ebay für das Doppelte oder mehr veräußern.. Sehr magere Werbekampagne
 
Schade das ich im Sommer nicht zugeschlagen habe...! Nen' Kumpel hat ein Neues(!) mit 32GB(!!) für schlappe 140€(!!! :o) bekommen!

Und um ehrlich zu sein, gefällt es mir wesentlich besser als die iPads von Apple, weil man einfach das ganze Internet benutzen kann (inkl. HTML5; getestet mit beatport.com), z.B. laufen FullHD-Videos von YouTube super flüssig ohne jegliches Stocken.
Surfen macht auf dem Ding echt Spaß und schade das WebOS eingestampft wird, war nen' tolles OS für Tablets.
 
so ein seesch um die dinger. sind die so gut oder die leute nur so geil drauf weil die zu schleuderpreisen verramscht werden?
 
Ich weis noch wie ich stundenlang vor dem Recner gegammelt hab bei der Facebookaktion bis schlussendlic der Server abgekackt ist... . Mal schaun wieviele sich diesmal ärgern werden, wenn der Server zusammenbricht : ).
 
wieviel nerven hat man schon verschwendet um ein hp touchpad billig zu ergattern?

langsam reichts, jede news über das hp touchpad kotzt mich nurnoch an...


sorry ist aber so....
Ergänzung ()

an alle anderen die die hoffnung noch nicht aufgegeben haben, viel glück beim kauf
 
ich denke mir die ganze zeit dabei....was soll ich mit so einem pad, zu dem es keine technische Unterstützung gibt, und das ich nicht durch apps, wie bei android erweitern kann?!

Geräte ohne Updatemöglichkeit müssen auch so verramscht werden, sonst wäre es dämlich da zuzuschlagen.
Was nützt es, wenn man jetz meint der Fuchs zu sein und ein Tab für 80€ ergattert und in 1 Jahr weitere Begehrlichkeiten entdeckt? Dann kommt das nächste und und wird mit den "Einsparungen" durchs HP Pad schon arg dünn, wenn man nicht sogar drauflegt....

Nene...man sollte sich das schon ganz gut überlegen, ob man nich doch gleich mit nem Acer Tab besser fährt.
 
Das HP Touchpad ist mit Android einfach preislich unschlagbar ... und Android 4 ist bereits in Arbeit.

Bei Androids 10Cent-Sale decke ich mich gerade mit den passenden Apps ein, laufen fast alle auf dem Touchpad :)
 
alffrommars schrieb:
sind die so gut oder die leute nur so geil drauf weil die zu schleuderpreisen verramscht werden?
Nur der Preis. Und evtl. der Ehrgeiz eins zu bekommen. ;)
Ich habe sie damals noch live bei MediaMarkt(?) gesehen. Sowohl verarbeitungs- als auch softwaretechnisch nicht mit einem iPad oder gutem Android-Tablet zu vergleichen. Und CB hatte ja nach dem Test eine ähnliche Meinung.
Somit fand ich die Preise dann später auch eher angemessen als "unschlagbar günstig".
 
Das HP Touchpad ist/war für 99€ ein echtes Highlight:
- das WebOS ist sehr durchdacht und Tablet-Optimiert - besser eigentlich als die Android-Plattform, wäre da nicht der App-Mangel
- die Android Alpha3 arbeitet fast fehlerfrei, die Hardware ist leistungsstark, das Display hat gute Farben -> ein gleichwertiges Android-Tablet kostet das 3-Fache

Jedoch:
- Haptik/Material sowie Verarbeitung sind schlecht, ein dünnes iPad2 mit Alu-Body ist da schon eine ganz andere Klasse. Angeben kann man mit dem Touchpad nicht wirklich ^^
 
Ist mit der Uhrzeit ab 18 Uhr (bzw etwas später für die Öffentlichkeit) deutsche Zeit gemeint? Würd sonst schauen, ob man ja vlt Gück haben kann und eins bekommt (auch 165 € insgesamt) sind für das 32 GB ja noch ein fairer Preis.
 
Ist doch nur für US-Kunden, und der Ansturm wird wieder riesig sein.

Letztes mal wurden Bestellungen die mit Borderlinx-Adressen getätigt wurden storniert, was diesmal vermutlich wieder so sein wird. Aber versuchen kann man es ja mal ;)
 
Zurück
Oben