HP TouchSmart tm2

enthusiast

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

wollte mit ein Notebook kaufen auf den der aktuelle EVE-Online Client (Dominion) läuft. Da ich jedoch auch gerne nen Convertible hätte, bin ich auf das HP TouchSmart tm2 gestoßen.
Würde auf dieser Hardware mit niedrigen bis mittleren Details der EVE Client flüssig laufen?
Kennt ihr vielleicht ein Convertible wo der EVE Client bereits getestet wurde und ohne Probleme läuft?

Hier noch eine zusätzliche Information für die, die EVE kennen.
Ich nehme an keinen Flotten mit 1000 Mann und mehr teil, bin Pirat von daher muss das dingen nur Solo oder Small Scale verkraften.

Vorab vielen lieben Dank.

LG

Ja würde er, aber warum muss es ausgerechnet so ein Teil sein?

Ich meine EvE brauch vorallem ne gute CPU und nette Graka, da wäre ein Notebook der 700€ Klasse mit Athlon 2 mobile oder Core 2 Duo und Radeon 4650 / GeForce GT240...

Allerdings gibt es in deinem Cabrio (Convertrible...) Bereich sowas nicht... diese Geräte sind ausschließlich zum Arbeiten gedacht, erstaunlich das dort eine Radeon 4570 drin ist, aber alleine der 1,3GHz SU würde schon für arge Ruckler sorgen...

Sinnvoller wäre es nen Modernen Laptop zu nehmen, und nen Touchscreen Handy, die können mittlerweile auch Office und co.

Und ich meine auch Solo bricht die Framerate zum Teil doch arg ein, wenns in Belts usw. geht. Grafikupdate s sei dank.

OK, habe soeben umdisponiert.
Mein Main-Char unter EVE wird auf meinem neuen PC laufen.
Den HP will ich mir jedoch trotzdem holen um meinen 2. Char der in einer Tengu sitzt und Bonis verteilt darauf laufen zu lassen.

Zurück
Oben