HP w2207h - HDMI & DVI + besseres Panel?

Paxxi

Ensign
Hallo,
da ich mir auch den w2207v holen wollte, den aber nirgends mehr bekommen hab (nicht für unter 300€) werde ich nun wohl warten bis der Nachfolger raus kommt...
Also auf der HP Homepage steht was von 4 Wochen aber ich glaub der kommt schon nächste Woche raus! Zumindest kann man ihn bei notebooksbillger.de schon bestellen und er soll da in 6-10 Werktagen lieferbar sein!

Habe ihm Prad Forum auch was darüber gefunden und zwar soll er nen HDMI und DVI Eingang haben sicher ist das jedoch auch noch nicht! Den Homepageinfos ist folgendes zu entnehmen: Videoeingangsanschluss: Digital (DVI-D mit HDCP) und analog (15-polig, D-Sub VGA)

Mehr infos hier

hoffe mal das wenn ihn hier jemand hat einer nen Review drüber schreiben kann bzw. Prad nen "Test-Update" macht...

Würde mich schon mal interessieren =) Immerhin kostet er auch 30 Euro mehr... aber ich glaub das ist zu verkraften ;-)

*EDIT*

ER HAT KEIN DVI Anschluss...
Die Angaben auf der HP Homepage sind wohl auch falsch... Kontrast beträgt "nur" 2000:1 wie auf diesem bild zu erkennen

Review gibts hier

Zuletzt bearbeitet:
Der Support von HP ist grausig. Meiner hat ein defektes Netzteil und ich warte jetzt schon über 2 Wochen auf ein Austauschmodell...

ja das hast glaub schonmal geschrieben...
Du warst doch der dem sie nicht sagen können wann du nen Ersatzteil bekommst oder? Das ist natürlich echt bieter! Meld dich doch mal bei Computerbild! Die bringen doch solche berichte immer in ihrer Zeitschrift...

Also wenn ich keinen Onkel hätte der da ziemlich oben ist würd ich wahrscheinlich auch nichts bei HP kaufen =)

Paxxi schrieb:
ja das hast glaub schonmal geschrieben...
Du warst doch der dem sie nicht sagen können wann du nen Ersatzteil bekommst oder? Das ist natürlich echt bieter! Meld dich doch mal bei Computerbild! Die bringen doch solche berichte immer in ihrer Zeitschrift...

Also wenn ich keinen Onkel hätte der da ziemlich oben ist würd ich wahrscheinlich auch nichts bei HP kaufen =)

:p:p:p

Das hast du jetzt aber hoffentlich auf irgendeine Art und Weise ironisch gemeint...

1. Computer Bild hin oder her, auch diese Zeitschrift hat sicherlich Ihre Daseinsberechtigung, schließlich wird sie von sehr vielen "Fachleuten" gekauft und gelesen (wo Treiber noch "Gerätesteuerungsdateien" und Joysticks "Spieleingabesteuerungsgeräte" sind:freak:), aber wer sich nur ein wenig mit der Sache auskennt, der wird sich wenn überhaupt dann wohl eher an Heise wenden...

2. Dein Onkel mag dich nich so, oder? Ich meine das könnte zumindest der Grund sein, warum du als Neffe des hohen Tieres bei HP dennoch den vollen Preis zahlst und nich mal zufriedenstellende Infos aus erster Hand erhälst.

3. Wenn du dann natürlich, statt zu beschwichtigen, andere Kunden auch noch gegen die Firma aufbringst und dazu animierst die Öffentlichkeit einzusetzen..., dass würde ich mir als Onkel dann auch nochmal überlegen mit der Karte zu Weihnachten dieses Jahr. :evillol:

Nichts für ungut, aber an dem Beitrag konnte ich einfach nich vorrüber!

gruß der manah
:king:

Ich genau dasselbe Problem.

Das Nachfolgemodell soll wohl bald kommen.
Was ich aber wirklich brauche ist der USB Hub, hat den der neue auch?

manahmanah schrieb:
:p:p:p

Das hast du jetzt aber hoffentlich auf irgendeine Art und Weise ironisch gemeint...

1. Computer Bild hin oder her, auch diese Zeitschrift hat sicherlich Ihre Daseinsberechtigung, schließlich wird sie von sehr vielen "Fachleuten" gekauft und gelesen (wo Treiber noch "Gerätesteuerungsdateien" und Joysticks "Spieleingabesteuerungsgeräte" sind:freak:), aber wer sich nur ein wenig mit der Sache auskennt, der wird sich wenn überhaupt dann wohl eher an Heise wenden...

2. Dein Onkel mag dich nich so, oder? Ich meine das könnte zumindest der Grund sein, warum du als Neffe des hohen Tieres bei HP dennoch den vollen Preis zahlst und nich mal zufriedenstellende Infos aus erster Hand erhälst.

3. Wenn du dann natürlich, statt zu beschwichtigen, andere Kunden auch noch gegen die Firma aufbringst und dazu animierst die Öffentlichkeit einzusetzen..., dass würde ich mir als Onkel dann auch nochmal überlegen mit der Karte zu Weihnachten dieses Jahr. :evillol:

Nichts für ungut, aber an dem Beitrag konnte ich einfach nich vorrüber!

gruß der manah
:king:

Naja ich habe meinen Onkel erst neulich seid ungefair 10 Jahren? Mal wieder auf ner Hochzeit gesehen... Er wohnt nicht in Deutschland und er ist nicht gerade einer der Onkelz wie man sich die so vorstellt =) Hab selten mal was zum GB bekommen also von dem her... (Keine ahnung ob das was mit mögen oder nicht mögen zu tun hat, die Materielen dinge sind mir eh unwichtig... ;-) )
Ich hab auch nicht behaupetet das ich den vollen Preis zahlen muss ich weiß nichtmal ob ich überhaupt was zahlen muss nur ist er momentan kaum zuhause und kann sich da nich so drum kümmern...
Wir haben eben nur E-Mail Kontakt aber er meinte er schreibt mir sobald er einen hat... Ich hab jetzt gesagt das ich auf den w2207h warte...
Und naja ich denke nicht das er mir jetzt sagen kann ob der Monitor gut ist und der eben nicht... Dafür sind ja eher andere beschäftigt!

Das mit Computer Bild war ja nur son Vorschlag... Ich weiß das dass nicht die super Zeitschrift ist aber da wars mir eben bekannt...

Hab jetzt nen Review zum neuen gefunden

showthread.php

Ich wollte mir den w2207 auch eigentlich holen, aber jetzt wird es wohl der w2207h :)
Ich warte erst bis der bei Amazon.de vorrätig ist, wegen dem besseren Gewährleistungsservice.
Da ist der zwar vorbestellbar, kostet aber derzeit 339€, 10€ ÜBER der UVP von HP! O.o
Aber wie ich Amazon kenne, ist das nur deren vorläufiger Preis, sobald ausgeliefert wird, wird der wohl noch sinken.

Werde auch einen Bericht abgeben sobald ich den habe!

sfobiwan schrieb:
Ich wollte mir den w2207 auch eigentlich holen, aber jetzt wird es wohl der w2207h :)
Ich warte erst bis der bei Amazon.de vorrätig ist, wegen dem besseren Gewährleistungsservice.
Da ist der zwar vorbestellbar, kostet aber derzeit 339€, 10€ ÜBER der UVP von HP! O.o
Aber wie ich Amazon kenne, ist das nur deren vorläufiger Preis, sobald ausgeliefert wird, wird der wohl noch sinken.

Werde auch einen Bericht abgeben sobald ich den habe!

Bestell ihn doch über HP direkt... da bekommste ihn für 236 €....
Einfach in Studenten Shop rein und fertig ;-)

Bekommste den 24er auch schon für rund 390€ ^^
Also per HP ist es wirklich günstiger.

Bin aber weder Schüler, noch Student, noch Lehrer! ;)

sfobiwan schrieb:
Bin aber weder Schüler, noch Student, noch Lehrer! ;)

ach das ist doch kack egal....
Denkst die Fragen da nach? Vielleicht Stirchprobenartig 1 von 100...

Also ich habs selber herausgefunden.

Wenn ihr während der Bestellung die Möglichkiet habt einen Code einzugeben, dann nehmt den:

HP25NEWSR

damit kriegt ihr einen 25 EUR Gutschein.

Der HP 2207h kostet dann nur noch 236 EUR !

mein w2207 is nu auch endlich da....2 wochen später als angekündigt
dafür ists nu auch der "h" geworden...haben die bestellung abgeändert

egal...nu steht er hier.... :)

hab 231 gezahlt
.....

Zurück
Oben