HP w2207h - HDMI & DVI + besseres Panel?

der einzige unterschied zwischen kk und vorkasse is doch, dass man an der kk nix verdient. ist doch viel ökonomischer die vorkassen bezahler erstmal überweisen zu lassen, das geld 2 wochen liegen zu lassen und dann die ware erst zu schicken. wenn meiner bis freitag net abgeschickt wurde hol ich mir einen davon hier regional ...

überpüfen die denn ob man student ist? hab gelesen, dass nicht mal ein nachweis verlangt wird! kann hierzu mal jemand was sagen, der schon über den studentenshop gekauft hat?

danke schon mal

Schnatz schrieb:
Hmm haben Studenten heutzutage auch schon Kreditkarten ?

für die faulen Säcke gibts sogar extra günstige Konditionen

Ich kenne die faulen Säcke die du beschreibst nicht!!

Wie bei der Arbeit gibt es den Pförtner und den Maurer oder den Müllmann.
So gibt es beim Studium sowohl leichtere und auch schwerere Studiengänge!!
Also picke ich mir jetzt mal den schwierigsten Studiengang raus.
Jura!!! So dann zeig mir mal einen der faul ist und das Studium geschafft hat!!
Weisst du wieviel du da können musst!!Nicht!!!

Dann schweige lieber bevor du sowas dummes sagst. Das ist ein Rat!! Kein Befehl, du kannst sagen und schreiben was du willst. Ich wollte dir nur sagen auch wenn es Menschen gibt die dir zustimmen. Es gibt viele Menschen die was sagen, was aber überhaupt nicht stimmt.

Der Studentenshop is ja mal spitze, guter Preis muss ich sagen. Gits irgendwo nen Review zum "h" .. ich find nirgends eine Aussage :-(

Hebras schrieb:
Ich kenne die faulen Säcke die du beschreibst nicht!!

Wie bei der Arbeit gibt es den Pförtner und den Maurer oder den Müllmann.
So gibt es beim Studium sowohl leichtere und auch schwerere Studiengänge!!
Also picke ich mir jetzt mal den schwierigsten Studiengang raus.
Jura!!! So dann zeig mir mal einen der faul ist und das Studium geschafft hat!!
Weisst du wieviel du da können musst!!Nicht!!!

Dann schweige lieber bevor du sowas dummes sagst. Das ist ein Rat!! Kein Befehl, du kannst sagen und schreiben was du willst. Ich wollte dir nur sagen auch wenn es Menschen gibt die dir zustimmen. Es gibt viele Menschen die was sagen, was aber überhaupt nicht stimmt.

1. war sakastisch gemeint, hab nur das Smiley vergessen
2. Student =/= abgeschloßenes Studium
3. Die meisten Studenten haben wahrscheinlich ein "lockereres" Leben als die arbeitende Bevölkerung
4. War selber Student, einer von der faulen Sorte :D
5. Immer locker bleiben :)

Drachton schrieb:
Der Studentenshop is ja mal spitze, guter Preis muss ich sagen. Gits irgendwo nen Review zum "h" .. ich find nirgends eine Aussage :-(

jetzt les dir bitte nochmal den ersten Beitrag richtig druch... :-//
Mal schauen ob dir da was auffällt ;-)

So langsam nervt es, der ist genau gleich wie der ohne h und da gibt es einen Test bei prad.

Zum schmunzeln brachte mich auch ein thread im prad Froum.

Der in etwa so hieß "Eizo 2110 vs Hp w2207", warum ist der hp so schlecht? :lol:

@arterius

Er hatn anderes Panel, höherer Kontrast ... habe schon etliche Bewertungen gelesen, dass er schlchter wie der normale W2207 ist, von daher ist meine Frage nach einem Review angebracht

Lies meinen post weiter oben, dann hast du eine Vorstellung was ich von dem Tft halte.

Das Thema hat mich schon im prad Forum genervt.

Egal welches Panel er hat, es gibt kein gutes oder schlechtes.

Die sind alle etwa gleichwertig. Wer was anderes erzählt der bildet sich was ein.

Dynamischer Kontrast ist nur in ganz bestimmten Situationen wirksam.

Rechner lieber mit den normalen 800-1000:1, wenn nicht sogar weniger. :)

Ich bin mir auch sicher, dass HP keinen schlechteren (aber in diesem Fall auch keinen besseren) Nachfolger auf den Markt bringt. Wäre doch blöd ;).

Habe auch nur noch mal das Review von Paxxi's Link in Erinnerung gerufen.

Wenn jemand sagt er hätte schon schlechte Bewertungen gelesen/gehört, hätte ich dafür gerne eine akzeptable und glaubwürdige Grundlage (mal abgesehen von dem üblichen TN-Geflame ^^).

Zuletzt bearbeitet:
p00chie schrieb:
der einzige unterschied zwischen kk und vorkasse is doch, dass man an der kk nix verdient. ist doch viel ökonomischer die vorkassen bezahler erstmal überweisen zu lassen, das geld 2 wochen liegen zu lassen und dann die ware erst zu schicken. wenn meiner bis freitag net abgeschickt wurde hol ich mir einen davon hier regional ...

es gibt doch bestimmt auch Leute, die mit KK bezahlt haben/ wollen, aber nichtsofort bedient werden und erstmal warten können, obwohl noch die Info "sofort verfügbar" angegeben war...ich hab im after Sales angerufen und so wie mir die Shop Logistik bzw. Struktur geschildert wurde, gehe ich davon aus, dass sie erst 3 Tage nachdem das Lager leer ist überhaupt registrieren, dass Bestellungen eingegangen sind :freak:

habe mal ne frage zur bestellung...
hab per vorkasse bezahlt aber nicht von meinem konto aus sondern von dem meiner freundin *g* und ich hab gelesen das die ne zahlungsbestätigung schckicken wollen.. habe aber nur eine auftragsbestätigung nach 5 tagen bekommen... da steht drin ihr auftrag ist jetzt in arbeit wenn die ware an lager liegt ist sie innerhalb von 48 std raus... ist das jetzt die zahlungsbestätigung oder muss ich mir sorgen machen.. im bestellverlauf steht nur drin ETA :5/11/2007
danke für hilfe
mfg

Weis einer ob ich es heute noch bestellen kann ?

Leider kann ich diesen TV auf der HP page nicht finden ...

HELP BITTE !

Gruß knuT!

Zurück
Oben