HP w2228h Auslaufmodell?

• Ersteller Ersteller trainspotting
  • Erstellt am Erstellt am
T

trainspotting

Gast
hi,

ich wollte nach langer Recherche eigentlich den HP w2228h im Internet bestellen, aber ich finde keinen einzigen Shop (Amazon, Alternate, HP selbst, ebay)! Gibts sowas? Geizhals findet einen einzigen Shop, aber der erscheint mir ziemlich zwielichtig.

Wird das Modell nicht mehr verkauft? Gibts einen Nachfolger?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ich hab mir gerade mal den 2159M angeguckt. Hat laut hp.COM einen DVI und VGA Anschluss. Auf hp.DE finde ich keinen 2159M, aber einen 2159V. Der hat allerdings nur einen VGA-Anschluss und keinen DVI. Ist der M nur für den amerikanischen Markt oder was soll das?

Ich will ja eigentlich einen 22 Zöller mit 1650x1080 kaufen. Aber die Auswahl ist ja wirklich gering. Die Full HD-Auflösung muss doch sauklein sein zum arbeiten, oder nicht?

Dass HP im Niedrigstpreissegment auch Geräte ohne digitalen Eingang im Angebot hat, liegt am Zoll, der bei reinen VGA-Geräten nicht anfällt. In anderen Gegenden gibt es die Teile natürlich mit dem Eingang, kosten tut er so gut wie nichts. Der einzige einigermaßen für dich interessante Monitor ist der 2216, der ist dem 2228h ähnlich, hat aber eine einfachere Elektronik. Mein Rat wäre, wenn dich der 2309 nicht anspricht, nimm einen anderen Anbieter.

Welcher Hersteller macht denn noch so tolle Glossy-Displays? Die neuen Samsungs find ich vom Aussehen pottenhässlich, die kommen nicht in Frage.

Da gibt es einige ordentliche Modelle, Asus, Acer die X-Reihe, LG, bei Iiyama bin ich mir jetzt nicht sicher, was die in Glossy haben. Hier mal Geizhals und bei Prad, wobei Prad momentan so einige Modelle vermissen lässt.

Wenn du Glück hast noch bei MediaMarkt.
Die Asiaten stehen mehr auf Glossy,dort gibt es den Samsung T220 auch in Glossy.

hi,

leider gibt es fast keine interessanten HP Modelle auf den Markt, wollte mir jetzt den 24"er bestellen, auch leider nirgends verfügbar....

Das ist doch kacke! Ich find HP hat das beste Monitor-Design, der Fuß und alles, das ist saustylish. Ich such weiter nach dem w2228h.

Zurück
Oben