HP Ziffernblock falsche Zeichen

D

danytcb

Gast
Hallo :)

hatte gestern plötzlich ein Problem mit dem Ziffernblock bei dem HP Pavilion . Kurioser Weise wurde vorher auch ein Virus geblockt. Bei Download eines Bildes wurde eine exe angeboten , und nicht wie gewünscht ein jpg :D

Der Ziffernblock schreibt nur noch wirres Zeug, mehrere Zeichen. Er scheint die F Tasten oben auch plötzlich zu steuern:evillol:.

STrg C /V copy /paste ging auch nicht mehr .

Denke das ich entweder mit cc cleaner (sonst nutze ich keine Tuning tools oder das f-secure vielleicht was zerschossen hat ).

Allerdings war der Virus nur im Temp Ordner. F-secure hat die Seite blockiert und bei Neustart wohl die Temp Datei noch mal gefunden.

Habe das mit dem anderen Notebook überprüft, dort ist Norton 2015 drauf und er löscht es sofort bei der Download Überprüfung .

Habe den HP jetzt zurückgesetzt, denn auch das auffrischen brachte keine korrekte Funktion des Ziffernblockes zurück:)

Nachtrag:

da muss eine Taste verstellt sein, denn das Ziffernpad geht immer noch nicht richtig, aber ich frage mich welche ? :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich eher nach einem Tastaturdefekt an.

Um sicher zu gehen, boote eine LiveCD oder die Windows CD und probiere da die Tastatur aus.

Hallo :)

geht partout nicht, der Ziffernblock. Mehrere Zeichen, wirres Zeug... auch bei Rücksetzen des System nicht. Ganz frisch installieren dürfte da wohl auch nix bringen oder ? Dann muss ich erst mal den Key raussuchen:D

Hast Du von einer LiveCD nun gestartet?
Wenn es da auch nicht geht, ist die Tastatur defekt, zumindest das Kabel.

Du kannst sie ja mal aussaugen.

Hallo :D

man glaubt es nicht, es geht wieder:evillol::cool_alt:. Habe jetzt einfach mal das ubuntu über Windows 8 gespielt, bzw installiert. Und seit dem geht es wieder :freak::D

vielleicht wr da doch was durch Malware verbogen, den im IE wollte er immer wieder ein paar unidentifizierte .js Datei downloaden ???

das würde aber kein gutes leicht auf F-secure werfen, denn trotz blocken der Seite, ist wohl was daneben gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben