HP Zurücksetzen wird wieder zum Händler abgegeben!

Badly

Lieutenant
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
848
HI
ich habe ein Problem.
Habe mir ein HP Pavilion dv7-4110eg gekauft.
Darauf wurde mein eigenes Windows 7 Prof. installiert.

Leider konnte mich das Gerät nicht überzeugen, und ich mache von meinem Rückgaberecht gebrauch.

Ich weiss aber nicht wie ich es Wiederherstellen soll?
Wenn das Notebook bootet und ich ESC drücke kann ich im Menü auf F11 drücken dann sollte System Recovery starten stattdessen startet nur Windows ganz normal.

Habe dann das Programm HP System Recovery installiert, aber das lässt mich nix auswählen, nur Sicherungspunkte erstellen.

Ich habe noch eine Partition auf dem HP Notebook mit 22 GB davon sind 20 GB belegt, aber keine DATEN sichtbar. Sprich irgendwo muss ja das original hp backup sein, aber wie kann ich das installieren.

Bitte um RAT
Danke
 
Normal löschen die das sowie so, wenn Du also keine Daten, Informationen oder Programme drauf hast die man Dir anlasten kann dürfte das kein Problem sein. Wenn nicht, lad http://www.dban.org/ oder Ähnliches runter, brenn es auf CD und mach Tabula Rasa.
 
D.h ich sollte meinen geld auch dann zurück bekommen, wenn ich das gerät ohne betriebssystem abgebe?!
 
Da bin ichmir aber nicht so sicher, ob das klappt; das Zurücktreten vom Kaufvertrag bedingt dann m.E. ein Wiederherstellen auf einen Zustand des Gerätes, wie er auch im Falle eines Testes beim Kauf in einem Ladengeschäft stattfinden kann. Basteln, neuinstallieren von eigener CD (wie in Deinem Fall) passt da irgendwie nicht. Möglicherweise kannst Du auf Kulanz hoffen, aber ggfls. auch die Arbeitszeit des Technikers bezahlen.
Gruß
F.
 
Zurück
Oben