Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist bei den alten HPLJ nicht ungewöhnlich. Zur Beseitigung des permanenten Papierstaus bei der 31x0 Serie gabs dafür mal bei HP Seperation Pads kostenlos zur Fehlerbehebung ... damals. Mittlerweile gibts die nicht mehr und die Dinger werden von diversen Ar***nasen bei ebay teuer verkauft. So macht jeder n dickes Geschäft aus der Not anderer.
Habe hier an meinem Platz ebenfalls einen HPLJ2100 + 3 Zusatzkassetten stehen. Nach einmaliger, sorgfältiger Reinigung und auffächern des Papiers beim nachfüllen, passieren mir solche Zwischenfälle nicht mehr. Evtl. ist aber auch das Papier einfach zu glatt/dünn für die Umlenkwalzen im Drucker?! Schon mal anderes Papier probiert? Weil Papier ist in diesem Fall nicht immer gleich Papier und manche Modelle können da ganz schön pingelig sein...
Du kannst auch die Walzen mal reinigen da sich da zuviel Talkum abgesetzt hat, geht mit feinem Schmirgelpapier, einfach als Papier einlegen und eine Seite einziehen lassen, dabei das Papier festhalten, das machst Du mehrmals und von beiden Seiten, evtl hilft das schon, mit den Kits wird nichts anderes gemacht. Danach die Rückstände die sich angesammelt haben mit dem Staubsauger wieder entfernen, dadurch werden die Walzen etwas aufgerauht, nur nicht zu grobes Schmirgelpapier nehmen, sonst hast Du nachher Löcher in den Walzen.