HTC 7 Mozart Navi ohne Telekom-Sim nutzen

dreadb

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
ich habe vor mir das o.g. Smartphone zuzulegen. Ich möchte es mit einer Simyo-Simkarte nutzen.
Nun hat das Phone ja ein Telekombranding, was ansich kein Problem ist.
Da ich aber auch das Navi nutzen möchte, hier meine Frage.
Geht das? Oder funktioniert das nur mit einer Telekomkarte? Normal müßte das doch "offline" funktionieren?
Wäre nett,wenn jemand helfen könnte.

Danke

Würde mich auch interessieren, bzw. ob es ne Möglichkeit gibt, das Programm auch auf andere Handys zu bekommen.
Ist echt zum k*tzen was T-Mobile da wieder treibt.

Warum ist das zum Kotzen? Es ist eine nette Geste der Telekom, einem das vollwertige Navigationssystem kostenlos für die Zeit des Vertrags zu bieten. Und das für 0 Euro.

Das ja, aber ich bin nicht bei T-Mobile und Navigon wird es daher wohl nicht frei anbieten, auch wenn ich dafür zahlen will.
Hoffe aber, dass auch irgendein anderer Anbieter ein gescheites Offboard-Navi für WP7 anzubieten.

Ohne T-Com-Sim kein Navigon-Select. Navigon wird aber irgendwann eine frei käufliche Variante auf den Markt werfen. Wann genau weiß ich allerdings nicht mehr.

Gibts eigentlich mittlerweile neue Erkenntnisse dazu? Wollte mir vlt. das Omnia 7 von der Telekom holen. Falls das Navigon drauf ist, funzt das auch weiterhin mit meiner Vodafone-Karte?

Hi,
Habe das Mozart mit T-Mobile branding. Ich kann Navigon nur nutzen wenn ich umts über den Mobilfunkanbieter anhabe, es nutzt zwar nur gps aber aus lizenzgründen muss es immer mit t-mobile verbunden sein, also geht das nicht was du überlegt hast leider.

Ok, danke für die Info. Habe gelesen, Navigon will wahrscheinlich auch noch ne richtige Version rausbringen.

Zurück
Oben