News HTC: Android L für One M7 und M8 binnen 90 Tagen

der ansatz ist schon mal löblich :)
warten wir mal, wie sich die umsetzung schlägt. da bin ich ja eher verhalten skeptisch.
 
Deadbones schrieb:
der ansatz ist schon mal löblich :)
warten wir mal, wie sich die umsetzung schlägt. da bin ich ja eher verhalten skeptisch.

Naja das letzte Update haben sie genau nach 90 Tagen begonnen auszuliefern. Mit Rolling Release erhielt ich einige tage später das Update beim M7. Bin da also sehr zuversichtlich
 
Freuen würde es mich, bin mit meinem One M8 bisher zufrieden. Aber mal abwarten.
 
Mein HTC One M7 hat bisher die Updates immer pünktlich erhalten und besonders das Sense 6 Update war richtig gut. Extremer Sparmodus funktioniert und ist sehr nützlich.
Dazu die ganzen Verbesserungen der Sense Oberfläche, freu mich darauf :)
 
Sehr löblich von HTC. Ein ähnliches Modell sollte man bei allen Herstellern umsetzen, damit die Updates nicht erst dann erscheinen, wenn schon das nächste Update vor der Tür steht ;)
 
Da ich nach meinem HTC Desire eigentlich kein HTC mehr kaufen wollte, genau wegen der damaligen Update Politik die nicht einmal ein offizielles 2.3 Update herausgab(Obwohl selbst 4.0er Custom Roms sehr gut liefen), wurde es dann doch wieder ein HTC, nämlich das One(M7). Daher bin ich wirklich positiv überrascht, dass sich HTC da so geändert hat. Wenn es so bleibt, bleibe ich auch gerne bei HTC :)
 
Das dauert viel zu lange. Bis es mein Not3 erhält, könnte ich das iPhone 6 schon min. 4-5 Monate lang besitzen.
 
Klingt gut.
Jetzt muss nur noch Samsung nachziehen, Touchwiz entschlacken und an die neue UI anpassen...
Und LG natürlich auch mit dem G2 und G3.
 
Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler behoben)
Schade, das das HTC one mine (2) riesig ist und der Akku fest verbaut ist und es keinen microSD Slot gibt...

DaysShadow schrieb:
Da ich nach meinem HTC Desire eigentlich kein HTC mehr kaufen wollte, genau wegen der damaligen Update Politik die nicht einmal ein offizielles 2.3 Update herausgab
Klar hatte das meiner Meinung nach beste HTC aller Zeiten Android 2.3 bekommen.
http://www.htcdev.com/devcenter/downloads

Anders hätte ich nie Gewährleistung oder Garantie bekommen.

S-Off gemacht und Custom Rom draufgespielt und im Falle eines defektes das Andorid 2.3 Rom draufgespielt^^
 
"HTC sieht sich derzeit als Marktführer in puncto Updates."

ah gee, wirklich? wäre mir neu. Die Kunden sehen HTC wohl anders.:o

nur neue Versionen pushen und die alten in Exodus schicken?! Gut, dass es Custom ROMs gibt
 
Diese Aussage von HTC kann man durchaus begrüßen :)

Mal sehen, wie lange andere Hersteller wie Samsung, LG oder Sony brauchen :D
Auf jeden Fall wird "L" längst verfügbar sein, wenn ich mir kommendes Frühjahr das LG G3 zulege, falls es richtig was taugt :D
 
Wie sieht aus bei der Updatepolitik von Sony (Xperia Z Reihe)? Wann kann man bei denen damit rechnen?
 
sehr gut. mein HTC One m8 wird sich freuen.

Mittlerweile ist jeder Hersteller gut, was updates betrifft.

Solange die Flagschiffe supportet werden ist doch alles Ok.
Die versprechen beim kauf ja nicht bei den kleinen Modellen, das diese mit Updates versorgt werden.

Außerdem merke ich kaum Unterschiede seid den letzten Updates. Must Have Update war einfach dieses Project Butter. Alles andere brauch man nicht unbedingt...
 
Jo. Als würden die ihre halb TouchWiz, halb Kasperletheater, was ja "modern" ist, ändern.

Guter Zug von HTC. Ob meinen Vater mit seinem One M8 interessiert, stelle ich aber in Frage.
 
derGrimm schrieb:
Schade, das das HTC one mine (2) riesig ist und der Akku fest verbaut ist und es keinen microSD Slot gibt...


Klar hatte das meiner Meinung nach beste HTC aller Zeiten Android 2.3 bekommen.
http://www.htcdev.com/devcenter/downloads

Anders hätte ich nie Gewährleistung oder Garantie bekommen.

S-Off gemacht und Custom Rom draufgespielt und im Falle eines defektes das Andorid 2.3 Rom draufgespielt^^

Das war eine Beta Version für erfahrene Nutzer, die nie über die Geräte ausgeliefert wurde sondern im Dev Bereich heruntergeladen werden musste.
Das heißt für mich, dass es nie eine offizielle 2.3 Version gab. Updates müssen für den Nutzer ohne Wissen erhaltbar sein -> über das Gerät per Meldung wie es ja jetzt auch ist. Und eine Beta Version konnten sie sich ohnehin schenken, da konnte man auch gleich zu besseren Custom Roms greifen.
 
Sehr schön, und der richtige Schritt.

Android, ist durch die Trennung der Apps, die früher fest verankert waren sehr Schlank geworden.

Ich hoffe das alle anderen Hersteller, auch diesen Weg einschlagen. :)
 
Ich bin da sehr gespannt auf die 90Tage, nachdem Fail des Updates für das One x bin ich da sehr Skeptisch und lass mich gerne mal von HTC etwas besseres belehren.

Sollten es wirklich 90 Tage sein werde ich vll. mir wieder ein HTC nehmen :))
 
Zurück
Oben