Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Comunity,
folgendes: Mein HTC ist mir runtergefallen und nun ist das Display stark beschädigt(Risse).
Wäre es möglich ein Ersatzdisplay zu kaufen uns es selbst einzubauen, bzw. ohne es einzuschicken?
Danke im Vorraus.
Flo
Also möglich sollte das sein. Hat mal ein HTC Desire bei dem das Glas gerissen ist. Der Austausch dauerte etwa 2 Stunden, habe aber mit weit aus mehr gerechnet.
ja wenn es mutwillige Zerstörung ist, ist klar das es was kostet.
Aber wenn es runter fällt ist es was anderes. Das kann jedem mal passieren.
Da kann man auch noch so vorsichtig sein. In solchen fällen tritt meines wissens auch noch die Garantie in kraft.
Dann soll er erstmal bei HTC nach fragen, wie es in dem fall ist mit der Garantie.
Und wenn die sagen selber schuld, dann würd ich dennoch das Handy zu irgend nem Shop geben, die das reparieren, die das auch können anstatt es selbst zu versuchen, und dann eventuell noch mehr kaputt macht, und das Handy dann ganz unbrauchbar wird.
Mein Desire HD ist auch schonmal aufm boden gefallen, weil ein Kollege von mir mit dem Fuss am Ladekabel hängen blieb, und es runter gerissen hat.
Zum glück ist aber nichts passiert.
Öhm ich glaube nicht, dass es was anderes ist, wenn es runterfällt.... Selbstverschulden. Ich kenne keinen Handyhersteller, der dir einfach mal so "Kostenlos" ein gerissenes Display wechselt... Falls du einen kennen solltest, dann korrigiere mich bitte.