HTC Desire HD - Netzverbindung

• Ersteller Ersteller Kekschen1991
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kekschen1991

Gast
Hi Leute,
mein HTC kann irgendwie nur noch WLAN Verbindungen aufbauen, aber keine HDSPA, 3g oder sonst was.. der Hacken ist drinn, aber da steht nur:

Telefon für Datenverbindung verwenden, wenn WLAN nicht verfügbar ist

habe ich WLAN ausgeschaltet, bekomme ich immer noch keine Verbidnung

hi ,

also versteh ich das richtig du hast auch keine verbindung wenn dein ausgewähltes w-lan nicht in reichweite ist ??

der hacken bei mobiles netzwerk ist drin ?
was hast du für einen Netzwerkmodus drin ?
was hast du für en anbeiter ?

mfg

o2 und es ging bis jetzt auch immer...

Also wenn ich Wlan austelle und nicht in reichweite bin, dann bekomme ich kein HDSPA oder sonst was..

Netzwerkmodus ist GSM / WCDMA

muss ich bei Daten-Roaming ein Haken setzen=?

Also bei meinem HTC is es immer so das wenn ich eine schwache verbindung hab is auch das mobile internet demensprechend langsam quasi fällt von HSDPA und 3G auf EDGE wenn du mal beim netzwerkmodus nur GSM einstellst müsstest du nen permanenten EDGE modus haben

also stell mal von GSM / WCDMA auf GSM

roaming is nur fürs ausland da du dort dann ins örtliche netz eingreifst is aber mit aufpreisen verbunden soviel ich weiß

mfg

selber "fehler" steht wieder nur:

Telefon für Datenverbindung verwenden, wenn WLAN nicht verfügbar ist

haste das gerät mal neu gestartet? evtl auch mal ausschalten, akku raus, akku rein und wieder an machen.

neustarten hab ich
herunterfahren auch

akku rein raus, mach ich jetzt^^
Ergänzung ()

selber fehler immer noch
Ergänzung ()

werkseinstellungen habe ich geladen, jetzt gehts wieder

merkwürdig, aber okey, wenns jetzt wieder geht.

jop, naja was solls.. vielleicht hat ja irgendwann mal jemand eine lösung...

ich tippe darauf, dass APNdroid schuld ist... weil wenn ich da mal aus enable gegangen bin, musste ich meistens die verbindung selbst aufbauen bzw. den hacken setzen

sag doch, dass du apndroid drauf hast ;-P vll. hat dir das dingen deine apn einstellungen zerschossen. dann hätte man da mal nachgucken können und notfalls diese wieder manuelle einstellen können.

Hallo!

Habe seit heute das selbe problem!!! Nur habe ich nichts mit APNdroid installiert und ich habe das Handy sogar schon auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt aber es gibt immer noch keine besserung.

Beim Telefon im Menü steht unter Mobiles Netzwerk wenn ich den Haken setze Verbindungsfehler.
Wisst ihr woran das liegen kann, oder hat ähnliche Probleme?

Zurück
Oben