HTC Desire - Runtergefallen und zerschrammt

Masaka

Lieutenant
Hallo,

Gestern Abend ist mir leider mein HTC Desire in der Stadt runtergefallen , nun ist die Front ziemlich zerschrammt.

Nun gäbe es 2 Möglichkeiten:

1. Ein Case kaufen , so dass man die Stellen nicht mehr sieht.

2.Eine neue Front kaufen , aber weiß nicht wie man die installiert. Klick

Würde gerne versuchen Variante 2 durchzuführen , aber wer kann mir da helfen ?

Das Display ist nicht zerschrammt , deshalb an dieser Stelle ein Lob an HTC.

Liebe Grüße

Du meinst ja sicher nicht, wie man etwas kauft.
Und du erwartest auch sicher nicht, dass jemand aus dem Forum bei dir vorbei kommt und das austauscht.
Also bei was helfen?

Bestell dir einfach solch ein Case ... wenn du ein neues Gehäuse kaufst musst du das komplette Handy auseinander bauen ...

Darüber bin ich mir im klaren , würde das auch versuchen , aber weiß nicht ob das ohne Spezial Werkzeug überhaupt machbar ist , bzw. ob Leute ohne Erfahrung da lieber die Finger von lassen sollten.

CPat schrieb:
Du meinst ja sicher nicht, wie man etwas kauft.
Und du erwartest auch sicher nicht, dass jemand aus dem Forum bei dir vorbei kommt und das austauscht.
Also bei was helfen?

Steht doch da? Er sucht ne mündliche oder schriftliche Hilfe wie man die Front austauscht, vermutlich am besten mit Bildern, da er offensichtlich kA hat wie man das wechselt.

Helfen kann ich aber speziell dann auch net. Bei Google finde ich auf Anhieb nichts, weswegn du dich dann vermutlich auch hierher gewendet hast!?

Kann man das überhaupt wechseln? Kann man so nen Frontcover nachkaufen? Wenn ja ist da dann doch sicher ne bebilderte Anleitung dabei - wenn es dann überhaupt möglich ist ...

Bei Google hab ich nichts gefunden , da hast Du Recht , deshalb hab ich mich ja auch an euch gewendet.

Ich weiß nicht ob das machbar ist , einen Link zur Front hab ich oben schon gegeben..
Hätte halt gerne wieder ein kratzerfreies Desire , da dieses auch noch sehr jung ist.

Ruf doch einfach mal bei HTC an und frage was der Austausch des Frontcovers kostet?!

Werd ich wohl machen müssen , aber wie lange ist mein Handy dann auf Reisen ? Wobei ich auch ungern 1xx€ bezahlen würde , da mir das Handy aus der Hand geschlagen wurde..

Oh , das muss ich übersehen haben.

Das sieht aber zieeemlich kompliziert aus .. Werd mal bei HTC anrufen , und schauen was die sagen.

Hab nun mit meinen Eltern geredet , und werden das der Versicherung melden.

Was meint ihr,wie teuer das werden dürfte wenn das Handy bei HTC eingeschickt wird ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben