HTC Desire S > LG Optimus?

Nightt

Ensign
Nabend,

wollte mal wissen ob das HTC Desire S gegenüber dem LG P990 OPTIMUS Speed überhaupt irgendwelche Vorteile bietet.

So wie ich das gesehen habe ich das LG durch den Dual Prozessor um ein vielfaches schneller, auch sonst hats keine großen Nachteile... aber was ist mit dem HTC, das kostet ja genauso viel?

Bin mir da noch unsicher weil ich das HTC wegen des Aluminiums sehr gut finde und auch aufgrund der Abmessungen (3.7''), allerdings überlege ich noch, das Grund genug ist, das HTC vorzuziehen.

MFG

um vielfaches schneller :D

ausprobieren. Das LG hackt immer mal wieder gerne.Und die LG Oberfläche ist.. naja.. schlecht.

Das Desire S hat zwar keinen Dualcore, läuft aber sehr sehr rund. Hat einiges an Ram und ein tolles Sense. Die Verarbeitung ist auch deutlich besser.

HTC ist überteuert. :D
HTC hat einige, kleine Nützliche Dinge in ihre Telefone eingebaut, die doch noch hilfreich sind. Geh mal in einem Handyshop und schaue dir beide Telefone an und kauf dir das welches dir am besten gefällt.

also als desire s nutzer seit 3 wochen kann ich dir das handy nur empfehlen, bin vollends zufrieden

HTC hat ein paar nützliche eigene widgets hinzugefügt und vieles mehr
super bedienung und dank gehäuse aus einem stück sehr elegant und stabil

Hab mich diese Woche für das HTC Desire S entschieden, nachdem ich mein iPhone 3G verloren hatte. Nachdem ich es heute allerdings wieder bekommen habe (1,5 Wochen aufm Feld gelegen bei über 30° Sonneneinstrahlung, teils heftigen Gewittern,...und es lebt noch^^), schau ich mir mal an ob ich das HTC behalten möchte. Weitere Optionen wären LG P990 Optimus Speed und noch das alte Samsung Galaxy S gewesen!

Hab das HTC bestellt weil es optisch auf alle Fälle ansprechender ist und lt. Geizhals ne aktueller Android-Version drauf hat.

Das LG ist mir doch zu groß und auch schwerer als das HTC. Die schlechte Kamera des HTC is mir eigntl. egal...für tolle Fotos verwendet man ne kompakte ;)
Noch wird sich das LG mit seinen zwei CPU's nicht vom HTC absetzen können...gibt ja noch net soo viele Apps die dies benötigen würden, außer vl. Games...aber die interessieren mich au net so viel.
Wenn ich das LG genommen hätte dann wohl nur weil das Display größer ist....aber soviel gibts au net aus :P

Ich hab das LG Optimus2x und bin sehr zufrieden :)
Allerdings muss ich dazu sagen das ich mein Handy gerooted habe und nichtmehr die LG software draufhabe. :freaky:
Im Urzustand bietet htc die eindeutig bessere Software.
Und an die Displayqualität von Samsung kommt auch kein Handy ran.

Aber letzendlich sind die Unterschiede so klein, dass du dir dein persönlicher Geschmack entschieden lassen kannst. Sind alle super Hardware :cool_alt:

salvo1987 schrieb:
um vielfaches schneller :D

ausprobieren. Das LG hackt immer mal wieder gerne.Und die LG Oberfläche ist.. naja.. schlecht.

Das Desire S hat zwar keinen Dualcore, läuft aber sehr sehr rund. Hat einiges an Ram und ein tolles Sense. Die Verarbeitung ist auch deutlich besser.

Die LG Oberfläche ist ausreichend. Ich bsp. kann mit Sense nichts anfangen, weil ich es Pottenhässlich finde und es mir zu tief im System drin sitzt.

Wie soll eine Verarbeitung denn besser sein als gut?
Das LG hat keine großen Spaltmaße oä. Lediglich das Material ist anders, das ist dann aber keine Verarbeitung.Soll ich dir mal Bilder zeigen wie schlecht das Desire S zum Teil verarbeitet ist? Riesige Spaltmaße bsp?... Mein Gott

Und erzähl nicht soein Müll das das Desire S schneller ist. Da stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Selbst mit Stockrom und den neusten Updates auf 10d bzw 10e (VF) wischt das LGOS mit dem Desire S den Boden auf.

Shurkien schrieb:
Die LG Oberfläche ist ausreichend. Ich bsp. kann mit Sense nichts anfangen, weil ich es Pottenhässlich finde und es mir zu tief im System drin sitzt.

Wie soll eine Verarbeitung denn besser sein als gut?
Das LG hat keine großen Spaltmaße oä. Lediglich das Material ist anders, das ist dann aber keine Verarbeitung.Soll ich dir mal Bilder zeigen wie schlecht das Desire S zum Teil verarbeitet ist? Riesige Spaltmaße bsp?... Mein Gott

Und erzähl nicht soein Müll das das Desire S schneller ist. Da stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Selbst mit Stockrom und den neusten Updates auf 10d bzw 10e (VF) wischt das LGOS mit dem Desire S den Boden auf.

Ruhig Blut.

Erstmal genau lesen.
Ich habe nicht geschrieben das das Desire S schneller läuft als das LG.

Sondern nur das die LG Leistung nicht einem DualCore entsprechend ist. Ab und An hackt es im vgl zu Sensation mit Update oder GalaxysII. Sind auch ein paar € dazwischen.

Das einzige was noch Träge läuft bemi LGOS ist der Homescreen Wechsel.
Der Rest ist (fast) vergleichbar mit den anderen Dual Core Smartphones.
Das Problem ist auch, dass das Update auf Gingerbread erst im Herbst kommt für das LG, was eindeutig zu spät ist

mit CM7 läuft das 2x absolut sauber und perfekt bis auf FM radio und bluetooth audio streaming

@ kambiz: das display vom 2x ist nicht von samsung.

Das Display ist von LG selbst gefertigt
Und was ich bisher hörte von so einigen ist es, bisauf das Backround Bleeding mit eines der besten LCD's auf dem markt was Helligkeit und Farbintensität angeht

Zurück
Oben