htc desire - suche taskmanager, mkv player und habe eine frage

RayZero

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
534
hallo leute,

ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, wie immer.

also

1. ich suche einen .mkv player um hd videos auf meinem htc desire anzuschauen.
habe zwar den rockstar player oder so gefunden aber mit dem spielt es das video
nicht flüssig. wieso kann das galaxy s schon von haus aus .mkv abspielen und dass desire nicht?

2. ich suche einen task guten task manager mit sauberer oberfläche. ich muss wieder auf das galaxy s verweisen: wenn man beim galaxy s die "Home" taste lange drückt, dann öffnet sich wie beim desire das fenster, wo man zwischen den offenen anwendungen hin und her switchen kann. aber es gibt zusätzlich in diesem fenster einen task manager, welcher die geöffneten apps anzeigt und schliesen kann (unter einer echt super oberfläche).

3. wenn man den "benachrichtigungs-screen" nenn ich ihn mal, also diesen status-screen der einem anzeigt ob man sms hat, anrufe verpasst, wie weit der download ist etc... runter zieht, gibt es dort bei einigen handies die android haben 4 buttons wlan, bluetooth, gps und vibration. bei mir gibt es diese buttons nicht. kann ich die irgendwie aktivieren oder ist das ne app? ist beim galaxy s auch standard

vielen dank!
 
Zurück
Oben