HTC Desire - System-Update steht zur Verfügung

noctum

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.032
Hallo zusammen!

bei mir tritt seit gestern die Meldung auf "Ein System-Update steht zur Verfügung, möchten Sie das folgende Systemsoftware-Update herunterladen.
Update: System Verbesserungen 17.23 MB."
etc.

Ich habe also gestern dann mal auf OK geklickt und updaten lassen. nach einem neustart war dann alles soweit okay.
Heute vor 10 min kam wieder diese Meldung.... wieviele Updates kommen denn da? ich meine, gestern wäre das Update genauso 17.23 MB groß gewesen.

Hat jemand hier auch ein HTC Desire mit dieser Meldung?
Wieso steht denn nicht irgendeine Versionsangabe dabei?!

gruß
Noc
 

LCTron

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
561
als es hiess, dass fürs desire keine updates mehr kommen hatte ich die updateprüfung abgestellt...

im mom hab ich 2 hier...das eine möchte ein 6mb update...das andere ein 20mb update...mal schaun was raus kommt^^
 

LCTron

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
561
also das eine hats geschluckt und gibt momentan ruhe...das andere hat sich beim booten mit nem roten ausrufezeichen verabschiedet o.O
 

howdid

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.738
könnt ihr den rom namen posten?
 

noctum

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.032
sooo, update hat heute geklappt, gestern iwie nich.

habe nun die version 2.29.110.6 !
 
Top