Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß jemand von euch wie man das HTC Desire Z haandy in den download modus bekommt damit ich eine neue Firmware drauf tun kann? Habe selber das samsung galaxy s und weiß es nur da aber beim htc nicht.
Es gibt keinen Download modus...
Wenn dann gibt es ein Recoverymenü aber da kann man ohne ein neues Recoverysystem nicht einfach so ein rom aufspielen...
...bei meinem HD7 drücke ich "Volume down" + "ON" zusammen... Kurz hatten / warten, dann erscheint der 3-farbige Fast Boot-Modus... Müsste analog auch so bei Desire Z gehen...
Ist zwar nur fürs Desire... Aber wie gesagt, ist das gleiche
Firmware lässt sich über HTC Sense upgraden (programm findest Du auf der HTC Seite). Androidupgrades weren automatisch zur Verfügung gestellt wenn sie verfügbar sind.
Schalte das Gerät aus... Drücke Lautstärke-Taste "leise" und dabei auf "Power"... Halte kurz gedrückt, dann sollte der Fast-Boot-Modus kommen...
Es ist ein 3- oder 4-farbiger Screen... Oben stehen Informationen zum ROM selbst... Unten sollte "serial" stehen... Nach Anschluss über USB an den PC ändert es sich auf "USB"... Dann solltest Du flashen können...
Alles andere steht detailierter in den jeweiligen Android-Foren... Wenn Du jedoch schon am Lesen scheiterst... Würde ich es Dir nicht empfehlen...
Sehr wohl gibt es einen Downloadmodus am Desire Z. Nur momentan noch SEHR SEHR unverbreitet. Habe es auch geschafft, mein Desire Z komplett zu bricken.
Ich komme in den Download Mode, indem ich Volume Up+Down gedrückt halte und dann den USB-Stecker reinstecke, die grüne LED leuchtet und das Gerät vibriert 3-mal.
Aber was mache ich jetzt? Naja googeln angesagt denke ich. Odin funktioniert natürlich nicht... Heimdall will auch nicht mit HTC ROM's... logisch