HTC Desire Z A7272

Intolerance

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
935
Ich habe ein Problem mit meinem HTC Desire Z A7272. Ich habe das Handy gebraucht von einer Freundin gekauft und demenstrprechend habe ich kaum, bis garkeine Erfahrung mit diesem Smartphone. Als alt eingesessener Handynutzer überfordert mich das ganze etwas.

Sowohl die Bluetooth, als auch die USB Verbindung wollen nicht funktionieren.
Mein Ziel ist es, alle Daten wie zB. Kontakte auf dem PC zu speichern, um das Handy zu formatieren und auf den Werkszustand zurück zu setzen. Was schon lange überflüssig ist, da das Handy schon seit über einem Jahr über das Konto der Freundin läuft und ohne Passwort, kann ich keine Apps verwenden und und und...

Nun, ich habe jetzt eine 32GB Speicherkarte gekauft, kann ich direkt die Daten auf die Speicherkarte laden? Ohne diese unnötigen Verbindungen? Bzw. hat die USB Verbindung beim letzten mal, aber auch nach zig Versuchen, funktioniert! Doch da habe ich dann erfahren das ich erst eine Speicherkarte brauche ...ach, werde ich alt, oder ist das tatsächlich alles kompliziert?
 
Hallo versuch doch einmal das Tool

MyPhoneExplorer Chip link! ACHTUNG der installer will noch Werbung auf deinen PC ballern genau lesen was du alles installierst !

weiter brauchst du noch den MyPhoneExplorer Client auf deinem Smartphone..

Nun kannst du alles sicheren aber kontrolliere vor dem löschen die Daten!
 
Nah, ich kann doch nichts auf dem Handy installieren. =/
Dafür mache ich ja den blödsinn... der fragt mich nach dem
Passwort und an das kann sie sich auch nicht erinnern.

Ich habe es bis jetzt mit HTC Sync und HTC Sync Manager
ausprobiert. Wobei ich gelesen habe das der Manager bei
meinem Handy nicht funktioniert. Mit HTC Sync hat es mal
geklappt, aber irgendwie findet er jetzt mein Handy nicht
mehr.
 
Kannst du deine Kontakte und Bilder auf die SDCard verschieben und so auf den PC Kopieren ?
 
Zurück
Oben