HTC Desire Z download modus?

S

Sotrax

Gast
HEy Leute,

weiß jemand von euch wie man das HTC Desire Z haandy in den download modus bekommt damit ich eine neue Firmware drauf tun kann? Habe selber das samsung galaxy s und weiß es nur da aber beim htc nicht.

Eine schnelle Antwort wäre super!

handy an pc und software von htc

Firmware lässt sich über HTC Sense upgraden (programm findest Du auf der HTC Seite). Androidupgrades weren automatisch zur Verfügung gestellt wenn sie verfügbar sind.

NEIN! - Schau dir doch einfach beide Links von Android-Hilfe an ...

Da ist alles voll mit Tutorials und die Leute müssen hier nicht Rumraten!

@Sotrax

Du liest auch nicht das was man Dir schreibt?

Schalte das Gerät aus... Drücke Lautstärke-Taste "leise" und dabei auf "Power"... Halte kurz gedrückt, dann sollte der Fast-Boot-Modus kommen...

Es ist ein 3- oder 4-farbiger Screen... Oben stehen Informationen zum ROM selbst... Unten sollte "serial" stehen... Nach Anschluss über USB an den PC ändert es sich auf "USB"... Dann solltest Du flashen können...

Alles andere steht detailierter in den jeweiligen Android-Foren... Wenn Du jedoch schon am Lesen scheiterst... Würde ich es Dir nicht empfehlen...

Zuletzt bearbeitet:
Sehr wohl gibt es einen Downloadmodus am Desire Z. Nur momentan noch SEHR SEHR unverbreitet. Habe es auch geschafft, mein Desire Z komplett zu bricken.

Ich komme in den Download Mode, indem ich Volume Up+Down gedrückt halte und dann den USB-Stecker reinstecke, die grüne LED leuchtet und das Gerät vibriert 3-mal.

Aber was mache ich jetzt? Naja googeln angesagt denke ich. Odin funktioniert natürlich nicht... Heimdall will auch nicht mit HTC ROM's... logisch

Zurück
Oben