Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Mein Vater und ich haben das selbe Problem mit unserm HD2. Wie können wir eMails synchronisieren?
Ich denke, ich habe alles richtig eingegeben etc.
Habe versucht, eine Mail zu senden, klappte nicht. Genau das selbe bei meinem Dad.
Hat jemand Rat?
Was heißt "klappt nicht"? Ich hab das HD2 mit drei verschiedenen Mailaccounts problemlos nutzen können und deswegen sind wohl ein paar mehr Angaben gar nicht so unwichtig. Bei welchem Emailanbieter versucht ihr das zum Beispiel? Über welches Protokoll etc. ?
Genauso wie im Video hab ich es gemacht.
Ich habe gerade versucht eine email vom Handy aus zu versenden, funktioniert leider nicht.
Es steht dort: Es können keine Nachrichten auf das mobile Gerät heruntergeladen werden. Stellen sie sicher, dass eine Verbindung besteht, und dass die Einstellungen für das e-Mail Konto gültig sind. Versuchen Sie es dann erneut.
Bin ich zu blöd dafür, oder mach ich doch etwas falsch?
Und auch die richtigen Server und Ports eingetragen?
Für GMX:
Posteingangsserver: POP3: pop.gmx.net (bei SSL Port 995), IMAP: imap.gmx.net (bei SSL Port 993)
Postausgangsserver: mail.gmx.net (bei SSL Port 465)
Benutzername: GMX-Kundennummer oder GMX-E-Mail-Adresse