Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen dank jetzt hab ich noch eine frage und zwar wie sieht es mit dem akku aus ?? Hab es grad bekommen und direkt an die ladestation gehängt muss ich irgendwas beachten damit der akku nicht kaputt geht wegen memorie effekt oder wie das heißt?? Oben am handy leuchtet jetzt ein orangnes licht...
Ergänzung ()
Achso und es ist aus also hab es nicht angemacht wieder läd er aber trozdem neh?
Kaputt machen kannst du nichts. Ich würde das Gerät aber erstmal 5 - 6 Mal komplett aufladen bzw. den Akku leer werden lassen, damit der Akku seinen vollen Ladezyklus erreicht.
Wenn das orangene Licht leuchtet, bedeutet das, dass dein Akku lädt. Sobald er voll ist, wird das Licht grün. Egal ob dein Handy an ist oder nicht. Sobald es aus ist, lädt es allerdings etwas schneller.
Memory Effekt gibts bei den heutigen Akkus so gut wie nicht mehr, trotzdem empfiehlt es sich diese vollständig zu entladen und im ausgeschaltetem zusatand wieder zu laden. Geht der Lebensdauer zugute.
Okay danke .... Werd dann erstmal zwei wochen oder so immer komplett leer werden lassen und dann wieder laden wenn es aus ist ...Mit leer ist ja aber gemeint sobald es ausgeht richtig ?? Weil wenn es ausgeht kann man es ja meist nochmal für ein paar mins starten
Ja okay das gibt meistens nichts ;D ...Ich lass hier mal offen weil ich vll später noch die ein odere andere frage hab und da muss ich ja nicht immer nen neues Thema zu aufmachen
Ergänzung ()
So und nu hab ich schon das erste problem und zwar ändern sich die bildschirmeinstellung nicht automatisch wenn ich das handy seitlich halte zb wenn ich auf den musikplayer gehe=/ ist doch hoffentlich nicht schon etwa kaputt oder ? Oder liegt es daran das ich nicht richtig in der anwendung drin bin ?? Weil unten hab ich immer noch diese schnellwahlleiste dann
wie gehtst du den in den Player?
Das Handy steht quasi ganz normal und dann auf den Music-Player, anschließend gegen den Uhrzeigersinn um 90° drehen (geht eigtl auch wenn das Handy schon gedreht ist und du dann in den Player wechselst) und dann sollte sich der Bildschirm auch drehen.
Im Sense wechselt es normalerweise nur in den Landscape wenn du im Musik Tab oder im Album Tab bist, und auch beim SMS Schreiben. Allerdings nur wenn du das HD2 nach links drehst, nach rechts geht das ganze nicht. Du kannst schauen ob der G-Sensor funktioniert und richtig kalibriert ist. Dazu im Sense zu Einstellungen > Menü > Mehr > System > G-Sensor.
Ouh danke man bin ich doof ...hab immer nach rechts gedreht -.-* dank euch ....Jetzt aber nochmal zwei fragen einmal ich habe meine alte simkarte und meine alte sd-karte rein getan wo alle kontakte drauf sind allerdings findet er nur die von der sim karte kann man da irgendwie was drehen das er auch die von der sd kennt ? Hatte vorher ein S8300...Und wo bekomm ich die Software fürn pc her ?? Und wie aktualiesere ich die rom usw ?
@PabloEcobar: Ich wieß ja nicht in welchem Format die bisherigen Kontakte auf der SD-Vorliegen, aber wenn du diese in Outlook irgendwie reinbekommst, dann kannst du damit dein HD2 syncen. Und die Software für PC installiert sich normalerweise selber wenn du das HD2 per USB am Rechner hast und Active Sync auswählst. Dann sollte sich Automatisch, je nacht OS Active Sync oder das Windows Mobile Gerätecenter installieren.
@tommydabong: Ihc hab den Vodafone Superflat Internet Mobil. Musst ich gezwungenermaßen nehmen da ich verschwitzt hatte meinen alten Vertrag zu nehmen. Wäre sonst zu O2 gewechselt.
Hey ich habe es mit einem O2 Vertrag also O2 My Handy gemacht und dazu O2 o mit diesem kostenairbag und der internet flat dazu zahle 30€ im monat
Okay also outlook ist drauf wenn versuch ich es mit dem alten handy nochmal die kontakte auf die sim karte zu übertragen....
Und wie sieht das aus mit klingentönen ich hab mir schon meine eigne musik aufs handy gezogen kann diese allerdings nicht als klingelton nutzen kann man da was machen? Und wie sieht das aus wenn ich eine nummer wähle macht es so geräusche kann man das irgendwie austellen außer das gesmte sys auf leise zu stellen?
Hallo. Wie wäre es mit einem Blick in die Bedienungsanleitung. Diese hätte all deine Fragen auf schnellste Weise beantworten können. Die BDA befindet sich auf der mitgelieferten Speicherkarte. ;-)
Die es bei meiner z.B. Vodafone Vertragsverlängerung nicht gab, aber dazu die Tasche dies bei T-Mobile nicht mitgibt^^ Wies bei O2 aussieht weiß ich grad nich.
Hmm habe eine kurzanleitung dabei und die tasche aber die speicherkarte hab ich momentan nicht drin da ich meine verwende. Und in der Anleitung steht dazu nichts drin
Okay nun wirklich die letzte frage und zwar wo muss ich datein hinspeichern die ich installieren will zb rom oder ein programm bzw app ..Die auf meinem computer sind