HTC HD2 was ist es noch ca Wert?

Bubti

Commodore
Also möchte mir ein neues Smartphone kaufen bzw es ist schon fast bestellt das Motorola Defy.
Möchte dann mein HTC HD2 verkaufen und wollte mal wissen was ich dafür noch ca bekommen kann.
Display 3 sehr kleine Kratzter fallen kaum auf und 1 etwas größerer aber fällt auch wenig auf.
Akku Deckel hm ja sieht gebraucht aus an einigen stellen lack ab. Oben rechts und links kante bischen beschädigt fällt auch kaum auf. Kante unten Rechts schon eine größere macke. Fällt auf.

Bilder?

Hier ist ein Bild für euch

htc-hd2-android.jpg

Quelle

Laut arenamobile und xda developpers werden 98% der Funktionen des hd2 unterstützt. Windows Phone 7 läuft ebenfalls auf dem Gerät (link)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde maximale die Hälfte des Neupreises in den Raum werfen, wobei das auchschon eher optimistisch ist zumal das Gerät optisch ja doch etwas gelitten hat, wenn man sein/ein Handy verkaufen will sieht man das ja eh immer nicht soooo, aber wenn man eins gekauft hat dann schon ;-)

Seit genau einem Jahr habe ich das HD2, bin absolut zufrieden, Android läuft auch sehr stabil. Mein Arbeitskollege hat erst letzte Woche ein Neues für ca.400,- mit viel Zubehör gekauft.

ist ca 6 Monate alt also noch Garantie drauf sobald ich die Rechnung finde.
Wieso ich es verkaufen will. 2 Hauptgründe.
1. Komme einfach mit den Touchscreen nicht klar bzw sms schreiben, komme mit jeden anderen besser klar und jeder der mein benutzt ist am meckern das man damit misserabel schreiben kann.
2. Es ist mir doch eifnach ein bischen zu groß.

Also sagen wir mal 200€ wären okay.

War halt nie richtig zufrieden damit aber bisher gab es auch kein anderes was mich irgendwie überzeugen konnte, ausser jetzt halt das Defy.

Hat jemand von euch ein HD2 mit Android ? Ich bin der Meinung, nein.
Das HD2 läuft mit Android, prinzipiell auch sehr gut und praktisch ist der Akuuverbrauch sehr hoch.
Und mit Windows Phone 7 läuft es noch nicht vollständig. Das Video ist nur Fassade, es hat sich seit über einem Monat nichts zu diesem Thema getan.
Die 200€ finde ich persönlich ok.

MfG

Hallo,
also ich hab auf meinem Htc HD2 seit ca 2 Monaten Android am laufen und es läuft rund und stabil unter ICS.

Will es allerdings bald verkaufen, da ich mir ein Galaxy S 3 gekauft habe und keine 2 benötige.

Zurück
Oben