HTC HD2 kein mobiles Internet mit Netzclub möglich

Fly A 300

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
544
Hallo zusammen,

ich habe ein HTC HD2 das mal von T Mobile gekauft wurde. Ich habe nun meine O2 Netzclub Karte rein und versuche es gerade in Betrieb zu nehmen.

Telefonieren geht, aber es steht kein Mobiles Internet zur Verfügung.

Ich hab schon ein bisschen was mit Einstellungen versucht, aber da geht nichts.

Facebook und Marketplace wollen über WLAN auch nicht funktionieren der Internetexplorer geht.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Grüße
 
Da du Android benutzt, würde ich die Zugangsdaten in Android erstmal prüfen - nicht jedes Rom enthält die richtigen.
 
So ich nutze noch Win 6.5 mit der letzten Telekom Rom. Hab damit wohl das falsche Unterforum erwischt.

Ich hab leider gar keine Ahnung von dem ganzen und bin damit ziemlich überfordert. Was mich wundert, über WLan kann ich zwar den Internetexplorer nutzen, aber die Facebook App sowie der Marketplace erzählt mir das keine Internetverbindung besteht.

Wenn das WLAN ohne Einschränkungen laufen würde wäre das schon sehr hilfreich. Facebook wäre da schon praktisch. Für mobiles Internet habe ich noch ein anderes Handy mit Android und einem anderen Vertrag.

Das HD2 soll primär zum telefonieren genutzt werden und wenn nötig auch mal schnell am WLAN.

Das flashen auf Android scheint mir sehr kompliziert zu sein.

Edit:

Problem gelöst auf Android geflasht bisher sehr zufrieden damit auch wenn es doch recht aufwändig war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei WinMo lag es wahrscheinlcih an den APN-Einstellungen.

Aber mit Android habe ich auch super Erfahrungen, besonders die Akkulaufzeit ist massiv besser als bei Win6.5, geschweige denn WP7.X.
Top Infos (Roms, Tuts, etc.) gibts bei den xda-developers.
 
Ist ein ganz anderes Gerät geworden, ich wäre generell mit Win 6.5 wohl nicht glücklich geworden.

Ich hatte eine ausführliche Anleitung mit der es Schritt für Schritt aber immer noch eine Stunde gedauert hat. (ich kenne mich mit solchen Geschichten sonst nicht wirklich aus)

Jetzt aber bin ich sehr glücklich mit dem Gerät.
 
Zurück
Oben