Htc hd2

BRM1

Lt. Commander
Hallo,

ich möchte mir eine neues Handy kaufen und bin auf diese Seite bei Ebay gestoßen.
http://cgi.ebay.de/HTC-HD2-Leo-Hero-Touch-2-Handy-SuperFlat-Internet-/120563747191?cmd=ViewItem&pt=Handyvertr%C3%A4ge&hash=item1c1228c977

Ich finde das es sich um ein super Angebot handelt.
In meinem Fall die Tarifoption
HTC HD2 mit Softwarebranding Zuzahlung 129 Euro.
SuperFlat Internet Wochenende Spezial 19,95 Euro
60 Minuten in alle Netze
Mobile Datenübertragung kostenlos

Jetzt meine Frage, hat dieser Vertrag etwas was ich übersehen habe (ich habe mir dieses
Angebot schon 5 mal durchgelesen) und keine anderen Kosten gefunden.
Was mich stutzig macht ist das bei diesem günstigen Vertrag eine Flat für die Mobile Datenübertragung dabei ist.

Es wäre nett wenn ihr auch mal einen Blick auf dieses Angebot werfen könntet.

Bedeutet dieser Textausschnitt, " Sie können außerdem mit der Vodafone SuperFlat Internet Wochenende unbegrenzt übers deutsche Vodafone-Netz im Internet surfen. Dafür steht Ihnen bis zu einem Datenvolumen von 200 MB pro Abrechnungszeitraum eine Bandbreite von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung. Ab 200 MB stehen Ihnen höchstens 64 KBit/s zur Verfügung.
das ich die Internet Flat nur über das Wochenende nutzen kann oder wie versteht ihr diesen Text.

Gruß BRM1

Zuletzt bearbeitet:
Der Vertrag ist deshalb so günstig, weil ein Teil der Provision, die der Verkäufer von Vodafone erhält, an dich weitergegeben wird.

Die Internetflat gilt an jedem Tag, nicht nur am Wochenende. Das kannst du z.B. hier bei Vodafone selbst nachlesen. :)

Edit: Das steht sogar auf der Ebay-Seite selbst: "Rund um die Uhr unbegrenzt mit dem Handy surfen."

Es wird halt ganz normal nach 200 MB auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt.

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

danke für deine Info.
Ich war eben nur ein bisschen skeptisch bei diesem günstigen Angebot und wollte eine zweite Meinung hören.

Gruß BRM1

Zurück
Oben