News HTC Legend und Desire in weiteren Farben

Die Hüllen sind echt hässlich, dadurch wirkt das Desire sehr klobig. Ich finde beim Desire (sowie bei allen Smartphones) die Farbe nebensächlich, da das Gerät zu 90% aus Display besteht.
Da die Rückseite beim klassischen Desire auch schwarz ist (gummiert sehr angenehm, das haben die neuen nicht, oder?) ist es eigentlich fast komplett schwarz ;)

Sehe es aber genauso wie andere hier, es ist unverständlich, dass die Farben erst jetzt kommen.
Wahrscheinlich hatte man sie in der Pipeline, aber man hatte ja keine Displays.

Übrigens gab es das Desire auch in silber, allerdings nicht in Deutschland, aber z.B. in Holland. Ich meine es gab sogar noch andere Farben.

Weiß hätte man sich sparen können, das ist ausgelutscht und wirkt hässlich, schwarz hingegen ist aber immer gut, weil es dezent ist.

Toll, schwarz exklusiv bei O2, wollte eigentlich beim Inklusiv100 OHNE Handy bleiben...
Weiß muss ich erst mal in der Hand halten, kann ich nicht einschätzen, schwarz wäre göttlich! Braun die Notlösung...

Im Titel ist die Rede von Farben, ich sehe aber nur scharz und weiß. Komisch :)
(Verzeiht meine Pedanterie) :D

Endlich, das war echt der größte Kritikpunkt - das, und die schlechtere 720p aufnahme ggnüber des Galaxy S

Ejssfeldt schrieb:
Im Nachhinein wissen wir ja alle, dass das Galaxy auch von den inneren Werten die Nase deutlich vorne hat ;)

Nicht falsch verstehen, ich finde das Galaxy sehr gut, nur jetzt das Desire als so unterlegen darzustellen ist einfach nicht richtig. Klar hat das Galaxy mehr Power aber das macht es nicht gleich zum besseren Smartphone. Beide haben Vor und Nachteile. Ich persönlich will einfach kein Smartphone das so ähnlich aussieht wie ein iPhone und das sich für mich einfach nicht angenehm in der Hand anfühlt, da verzichte ich auch gerne auf eine bessere GPU, echtes Multitouch, bessere Kamera und ein besseres Display. Dafür habe ich dann ein Smartphone ohne Lag und GPS Probleme (wird sicher gefixt aber die sind nunmal seit Monaten da), bessere Haptik, eine Kamera LED (okay, für's Bilder machen sind die nicht optimal aber sehr nützlich als Taschenlampe), Benachrichtigungs LED, HTC Sense, Trackball etc. Jeder ist da aber anders.. Das Desire ist dem Galaxy aber definitv nicht unterlegen. Ich finde wir sollten mal aufhören mit diesem Galaxy vs Desire mist und froh sein das wir so gute iPhone Alternativen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben