HTC Legend

• Ersteller Ersteller sneaky
  • Erstellt am Erstellt am
S

sneaky

Gast
Hallo Leute,

ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, mir ein Touch-Handy zuzulegen.
Natürlich achte ich vor allem auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das iPhone
kann ich mir (leider) nicht leisten. ^^

Bin heute auf ein HTC gestoßen, HTC Legend.
Wie sehen eure Meinungen zum Legend aus?
Gute / schlechte Erfahrungen? (Warum?)
Kaufempfehlung? (ja / nein)

Danke schonmal im Voraus! :)

Scheint der Nachfolger vom HTC Hero zu sein.
Optisch sind die meisten HTC Produkte extrem wertig, keine billigen Plastikbomber und immer ein Blickfang.
Bei mir schielen iPhone User immer auf das hero weil es wirklich gut aussieht.
In Live sehen sie viel besser aus als auf den Bildern.

Also das Hero ist schon sehr gut, also wird das jetzt nicht schlechter sein.
Und wenn du Musik to go magst wirst du bei HTC eine viel bessere Qualität vorfinden als du es vom iPod gewohnt bist.

Es spricht nichts gegen dieses Handy, mit Android bist du in sachen Zukunftssicherheit auf der sicheren Seite und du kannst das Handy problemlos 2 Jahre nutzen.

dein Titel ist ein wenig irreführend.....außerdem gibt es hier schon Themen zum Legend. Da sollte man sich vielleicht einfach mal ein wenig Zeit nehmen und lesen. Lesen bildet, heißt es immer ;)

kann mir irgendwer sagen wie ich meine (.mpeg und .avi) filme auf das HTC übertrage und wo ich sie überhaupt ansehen kann?

Du kannst keine avi-Filme aufm Legend schauen. Musst sie zuerst ins mp4-Format umkonvertieren. Dann solltest du sie sehen können. Wo du sie auf der Speicherkarte ablegst ist glaub ich auch egal, das Legend findet die scho.

Zurück
Oben