HTC One Android: Gelöschte Handy Daten retten.

Kazuja

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2004
Beiträge
357
Hallo Forum,

habe aus versehen meine Daten vom Handy gelöscht und versuche sie gerade wieder herzustellen.
Das Handy ist gerootet.

Ich versuche nc –l –p 5555 –e dd if=/dev/block/[Name der Datenpartition] die Partition auf den PC zu Kopieren.

Screenshot_2014-09-09-18-30-49.png

Hier kommt dann eine Fehler Meldung die ich nicht verstehe. Siehe Anhang

Wer weiß weiter?

Danke :)


PS: diese Anleitung versuche ich abzuarbeiten.
http://www.chip.de/artikel/Datenrettung-fuer-Android-Handy-und-Tablet-Geloeschte-Daten-wiederherstellen_69464436.html
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
24.556
Hi,

anders angefangen: um welche Daten geht es denn genau? Vieles ist ja mit Google synchronisiert oder anderweitig in der Cloud abgelegt.

VG,
Mad
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
24.556
Hi,

und du hast keine Sicherung? Dann sind die Daten wohl nicht so wichtig oder?

VG,
Mad
 
Top