• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

HTC One mit Vertrag, gutes Angebot?

postaldude87

Lt. Commander
Moinsen,

mein bisheriger Mobilfunkvertrag läuft bald aus und ich bin scharf auf das HTC One ;D, bin bei ebay auf dieses angebot gestoßen

http://www.ebay.de/itm/HTC-One-Hand...10609213?pt=Handyverträge&hash=item51a7fb353d

mir scheint das fast schon zu fair, 0 Euro Zuzahlung für das Handy (ok Netzbetreiberware, also branding), dann für 35 euro monatlich mit datenflat 200mb, 100minuten alle netze und sms flat - was für mich vollkommen ausreichen würde. dazu dann noch einmal anschlussgebühr, hab ich da was übersehen oder ist das echt ein gutes angebot :)?

Grundgebühr/Paketpreis 44,95 € inkl. MwSt./Monat

Rabatt*2-1 10,00 € inkl. MwSt./Monat

Gesamtfixkosten*2-2 34,95 € inkl. MwSt./Monat

Hört sich ziemlich top an, wenn man den Vertrag auch nutzt.
Als Schubladenvertrag ist es zu teuer.

Ich frage mich nur, wo der Händler die Geräte herhaben möchte...

*2-2 Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.Die rechnerische Grundgebühr des Tarifs beträgt in den ersten 24 Monaten nur 34,95 Euro: Die reguläre Grundgebühr des Tarifs beträgt 44,95 Euro. Durch einen Aktions-Rabatt seitens des Providers von 10,00 Euro, stellt Ihnen der Provider eine Grundgebühr von monatlich 34,95 Euro in Rechnung. Ab dem 25. Monat entfällt der Aktions-Rabatt und Ihnen wird vom Provider die reguläre Grundgebühr von 44,95 Euro berechnet.

also sind die ersten 2 jahre 34,95 €, und dann wird ja eh gekündigt

Ich frage mich nur, wie der Händler in 8-10 Tagen liefern will.

Das Handy ist nirgends lieferbar.

FreeJack1967 schrieb:
Hab vor kurzem hier abgeschlossen .... das Angebot welches du bei Ebay gefunden hast, klingt Top !!

http://www.logitel.de/handys/marken/htc/one-x-glamour-grey--1545.html?vvl=&netzdet=5

Der Tarif ist dort auch aufgeführt

das ist ja ein HTC One X, mir geht es ja um das neue One, ohne zusatz ;)

und ja das auslieferung erfolgt erst in kw 11/12, steht ja auch dabei.

habe es jetzt bestellt, habe mit handytick schon einmal gute erfahrungen gemacht, glaub ich hab da mein desire oder sensation her gehabt ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja ich wüsste nicht warum htc lieferschwierigkeiten haben sollte (ist ja kein nexus 4 :D), o2 will die ja schon ab 6.3. verschicken, ne gute woche später für den normalen handel/anbieter scheint mir jetzt nicht unwahrscheinlich

Zurück
Oben