HTC One ständig Netzwerkfehler

derMutant

Captain
Hallo an alle,
Ich habe mit meinem HTC One leider ständig Netzwerkfehler. Ob eBay amazon oder YouTube. Ständig kommt eine Fehlermeldung und ich muss die Verbindung neu aufbauen, was ziemlich nervt.
Kann das jemand vielleicht bestätigen?

EDIT:
Das Problem tritt hauptsächlich im WLAN auf. Beim normalen surfen unterwegs ist es mir jedenfalls noch nicht aufgefallen.
Ich verwende eine fritzbox 7390

Zuletzt bearbeitet:
AW: HTC One ständig Netzwefkfehler

Mehr Infos, wie sollen wir dir sonst helfen?
WLAN? Oder UMTS? Wenn ja, welcher Anbieter? Etwa E-Plus?

Musste mir auf einem freien One Vodafone erst manuell einrichten, damit das mobile Internet funzt. Wenn du nen ähnliches prob hast, google nach den settings von deinem provider und versuchs auch mal manuell.

Das Problem tritt hauptsächlich im WLAN auf. Kann es sein, dass das WLAN Modul defekt ist?

EDIT:
gibt es eine Möglichkeit den Rechtschreibfehler im Titel des threads zu korrigieren?

EDIT:

Wollte gerade was auf HTC share hochladen. Leider bricht das Hochladen via WLAN bei ca. 30 % immer wieder ab.
Werde jetzt mal ein Reset durchführen.

Zuletzt bearbeitet:

Nach dem Reset hat es kurzzeitig wieder funktioniert, aber mittlerweile habe ich die selben Probleme wieder!
Habe auch kaum zusätzliche apps draufgeladen. Keine Ahnung woran es liegt.
Vielleicht schick ich es wirklich ein demnächst.

Ok, das werde ich vorher noch probieren.

Grüße

EDIT:
Das Problem lag an einem adblocker den ich installiert hatte. Dieser hatte das gesamte wlan Netzwerk gestört!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben