Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mir persönlich gefällt das Design vom One X einfach besser, daher habe ich mich für das entschieden. Preislich ist es auch ein ganz schöner Unterschied...
Btw, warum das X+ ? Das "normale" hat zwar weniger Speicher, allerdings läuft es dank geringerem Takt (den Unterschied spürt man nun wirklich nicht) auch so lange wie das Plus mit größerem Akku. Da finde ich den Preisunterschied echt nicht gerechtfertigt
Das One X+ ist eben das aktuelle Flaggschiff von HTC. Dieses wird nach dem 19. Februar aber durch das M7 ersetzt (wenn die Gerüchte stimmen, ist aber sehr wahrscheinlich). Da Flaggschiff Geräte meist einen ziemlich überteuerten Preis haben, ist es nicht unwahrscheinlich, dass der Preis des X+ mit der Vorstellung des M7 um >100€ sinken wird. Also auch wenn du das X+ möchtest und nicht das M7, wäre warten sicherlich keine schlechte Idee.