HTC One X Plus oder warten.....

Elementer

Lieutenant
Servus,

ich bin kurz davor mir das HTC zu bestellen. Würdet ihr noch die Präsi des M7 abwarten oder lieber jetzt zuschlagen?

....

kommt immer darauf an, was man gerade hat ;)

hast du gar kein smartphone oder vllt nur ein altes, dass zwar lahm ist, aber seinen zweck erfüllt?

Also mir persönlich gefällt das Design vom One X einfach besser, daher habe ich mich für das entschieden. Preislich ist es auch ein ganz schöner Unterschied...

Btw, warum das X+ ? Das "normale" hat zwar weniger Speicher, allerdings läuft es dank geringerem Takt (den Unterschied spürt man nun wirklich nicht) auch so lange wie das Plus mit größerem Akku. Da finde ich den Preisunterschied echt nicht gerechtfertigt

Da die MWC ende Februar in Barcelona ist, würde ich die knappen 4 wochen noch abwarten.

Das One X+ ist eben das aktuelle Flaggschiff von HTC. Dieses wird nach dem 19. Februar aber durch das M7 ersetzt (wenn die Gerüchte stimmen, ist aber sehr wahrscheinlich). Da Flaggschiff Geräte meist einen ziemlich überteuerten Preis haben, ist es nicht unwahrscheinlich, dass der Preis des X+ mit der Vorstellung des M7 um >100€ sinken wird. Also auch wenn du das X+ möchtest und nicht das M7, wäre warten sicherlich keine schlechte Idee.

Okay, dann werde ich wohl noch warten...

Ja hab seit 3 Jahren das Nokia E72 und das spinnt schon ziemlich rum^^ Wird endlich ma Zeit für was neues.

Wenn es nicht alt zu akkut ist, dann würde ich empfehlen zu warten. steigen wird der Preis sicher nicht ;)

kaufen und zwar jetzt- warten kann man immer- und es werden immer bessere geräte erscheinen..

das leben ist zum warten zu kurz- außerdem verfliegt der eigene handypfurz nach kurzer zeit...

Zurück
Oben